- Reaktionen
- 10.405
Für dich extra WBH steht hier im EF für
Westbahnhof.
Oh vielen Dank!
Bin erst kurz dabei und hab das noch nie wo gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für dich extra WBH steht hier im EF für
Westbahnhof.
Oh vielen Dank!
Bin erst kurz dabei und hab das noch nie wo gelesen![]()
Du wirst es schon noch lernen![]()
Eigentlich wäre die offizielle Abkürzung "WS" bzw. "Ws":Westbahnhof ist eigentlich "WBHF" - da würde sich fast jeder auskennen!
Eigentlich wäre die offizielle Abkürzung "WS" bzw. "Ws":
![]()
One_Classy_Lady
Hallo, mein Name ist Chelsea. Ich komme aus Tschechien und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin immer gut gelaunt, spontan und...booksusi.com
Kennst sie jmd? Sie ist derzeit im LH Zollgasse. Laut den Bewertungen war sie offenbar schon in anderen Laufhäusern (Rachel, Residenz) in der Vergangenheit.
Hallo Leute,
kennt wer diese Dame bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht.
Danke für eure Infos.
![]()
Veronica Vienna
Wenn Du eine interessante Mischung aus kultivierte Dame und sinnlichem Vamp suchst, dann lerne mich kennen. Ich bin...booksusi.com
Wer soll da Erfahrungen machen? Die Dame verlangt 200 pro Stunde und da sind nicht mal ZK oder NF dabei.Gibt's wirklich keine Erfahrung mit ihr?!?!?![]()
Naja unser Löwe könnte da mal vorpreschen,der legt ja meist ein Bündel Hunderter aufs Bett.Wer soll da Erfahrungen machen? Die Dame verlangt 200 pro Stunde und da sind nicht mal ZK oder NF dabei.
Wer soll da Erfahrungen machen? Die Dame verlangt 200 pro Stunde und da sind nicht mal ZK oder NF dabei.
Welche Seite? Sie wurde gerade offline gesetzt "SetCard nicht publiziert"und außerdem sind auf der Seite doch eh schon Berichte.
Welche Seite? Sie wurde gerade offline gesetzt "SetCard nicht publiziert"
Im Babylon genießt man das Ambiente und kann sich von verschiedenen Damen eine oder mehrere aussuchen nachdem man sie life gesehen und gesprochen hat.
Woher hast du diese Information?Wer soll da Erfahrungen machen? Die Dame verlangt 200 pro Stunde und da sind nicht mal ZK oder NF dabei.
Noch heute in der Früh war sinngemäß zu lesen: "Alle Leistungen nur mit Schutz". Bei ihren Angebot wurde weder ZK noch NF erwähnt, sehr wohl aber Körperküsse beiderseits.Woher hast du diese Information?
..ich kenn sie aus dem GT ..der schaerfste Body .. und wenn sie gut drauf ist.. wow
Victoria - Victoria - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Mundvollendung (CIM) - BookSusi
Victoria - Victoria - Wien - 1100 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM), Strip, Brustwarzentortur, Domina, Facesitting, Fetisch, Rollenspiele...booksusi.com
..also intensive ZK würd ich mir nicht erwarten..aber wer weiß bei Sympathie und einem Schein on Top - für mich ist Küssen "nice to have".. nicht so essentiell...Gut zu wissen. Sie schreibt Full GFE. Kann man sie Küssen?