R
Gast
(Gelöschter Account)
Leider nein nur sie kommt aus RusslandSisi
Hallo hat jemand mit der dame bereits erfahrungen gemacht und kann etwas über sie berichten? Danke im voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein nur sie kommt aus RusslandSisi
Hallo hat jemand mit der dame bereits erfahrungen gemacht und kann etwas über sie berichten? Danke im voraus
Sie kommt aus Russland. Sie hat auch ein sehr hübsches Foto von ihren Gesicht im WA
.
Hallo ihr Lieben!Melanie - I am back :) - Wien - Brustbesamung, Deep Throat - BookSusi
Melanie - I am back :) - Wien - 1050 - Sex Klassisch, Brustbesamung, Deep Throat, Girlfriendsex, Lesbensex, Zungenküsse, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage - Vienna 💕New💕 Hi my name is Melanie , My pictures 100% real. I am a young...booksusi.com
Gibt positives über die süße Melanie zu berichten??
Freu mich auf eure Berichte!!![]()
Dann Muschi lecken. Oh welche Überraschung, sie wird ja feucht. Vielleicht ist sie doch nicht so kühl wie sie tut?
Sorry, aber den Satz hättest Du Dir echt sparen können. Er trägst nicht wesentlich zu dem Erfahrungsbericht bei, ausser dass Du Dich als vermeintlich toller Hecht hinstellen kannst, dem leider jegliches Feingefühl beim Schreiben abhanden gekommen ist.
Sorry, aber den Satz hättest Du Dir echt sparen können. Er trägst nicht wesentlich zu dem Erfahrungsbericht bei, ausser dass Du Dich als vermeintlich toller Hecht hinstellen kannst, dem leider jegliches Feingefühl beim Schreiben abhanden gekommen ist.
Wie „belastend“ ist für Euch Mädels denn jetzt eine Cunnilingus Session wirklich ?
Das hat schon was und gehört zu gutem Sex schon auch dazu ...Haha... ja, ich bemerke es immer wieder wie "belastend" es für ihnen ist.
Für mich gehört das beim Sex einfach dazu. Nicht ganz uneigennützig wie ich zugeben muss. Es gefällt mir und macht mich scharf.
Außerdem sind die meisten dann auch viel "lieber" zu mir und bemühen sich ebenfalls.
Frauen die das Schlecken hassen,
Sollten auch das Budern lassen!

Dieser Satz sagt einiges aus, es war mir sehr wichtig dies zu schreiben.
Er sagt nämlich aus, dass dieses Mädchen vielleicht in Wirklichkeit gar nicht so arrogant und kühl ist, wie sie vorgibt zu sein. Er ist durchaus positiv von mir gemeint gewesen. Kann gut sein, dass dieses Verhalten eine Art Schutzmechanismus von ihr ist, um nicht aus jedem Freier gleich einen verliebten Gockel zu machen - bei ihrem Aussehen. Wer weiß wie viele Stoker sie in ihrem Leben schon abwimmeln musste.
Bist du wirklich der Meinung, dass nur "tolle Hechte" eine Frau feucht machen können? Egal ob sie SW ist oder nicht.
Kann sein, dass ich beim Schreiben kein Feingefühl habe. Aber das ist ein Tatsachenbericht von einem Mann, der für Männer geschrieben worden ist.
...wenn Frau an der richtigen Stelle richtig stimuliert wird, auf die Du Dir nichts einbilden musst...
Ja. Nur lesen eben auch Frauen mit, vielleicht liest es besagt Dame selbst oder jemand erzählt es ihr.
Schön, dass Du selbst zugibst, wenig Feingefühl zu haben.
...nur eben dieser eine Satz hat mich sehr gestört.
Schön, dass Du selbst zugibst, wenig Feingefühl zu haben.
Übrigens da fällt mir etwas ein:
Du könntest ja selbst beurteilen, ob ich bei einer Frau Feingefühl habe oder nicht. Ich habe dir einmal via PN ein Angebot gemacht. Kannst du dich erinnern? Willst du es dir nicht doch noch einmal überlegen? Nach Corona halt, wenn die Clubs wieder öffnen.
Ja, dich stören so manche Sätze. Nicht nur von mir, sondern von vielen Männern hier.
In den meisten Postings von dir geht es nur darum, dass dich irgend etwas von jemandem stört. Man kann in allen etwas positives oder negatives sehen. In den meisten Fällen nimmst du das negative an. Entweder bist du eine negativ denkend Person oder du hälts von uns Männer generell nicht sehr viel.
Oder du bist einfach nur auf Konfrontation aus.