- Reaktionen
- 8.813
Wenn's dich erwischen und anzeigen, dann bist auch wieder eher beim HunderterIs da net a Hunderter deutlich übertrieben? Wichsen im Grbüsch lt Wiener Tarif ab 10.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's dich erwischen und anzeigen, dann bist auch wieder eher beim HunderterIs da net a Hunderter deutlich übertrieben? Wichsen im Grbüsch lt Wiener Tarif ab 10.-
Manche Mädchen setzen den Preis auch höher an, damit sie bestimmte Kunden fernhalten
Sehr sexy, top Body, Gesicht hübsch, zeigt ungeniert alles was sie hat, lässt sich gerne überall lecken und fingern, und das in allen möglichen Positionen, leider kein Wort deutsch und englisch. Empfehlung!Jessica - Skinny ANAL Sexstern!!!!! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM) - BookSusi
Jessica - Skinny ANAL Sexstern!!!!! - Wien - 1020 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Algierfranzösisch, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, High Heels, Mundvollendung (CIM), Strip, Natursekt geben (aktiv)...booksusi.com
Danke fürn Bericht. Die fällt dann auch mal weg. Sowas ist absolutes nogo!! Wenn die nen boyfriend oder ähnliches haben weiß ich schon direkt, dass es eher abzocke ist und sie den sex versuchen wird mit allen möglichen Strategien abzuwürgen.Sehr sexy, top body, gesicht hübsch stimme ich dir zu 101% zu ...
ABER ... Empfehlung ... Ha, das ich nicht lache !!!
Raunzen kann die beste, Wahnsinn ...
nach 35 Minuten von der gebuchter Stunde hat sie keine Lust mehr - kurze trinkpause-
2 Anlauf hab ich dann nach 15 Minuten abgebrochen ... und dann wollte sie mich noch abzocken und das Geld doppelt kassieren ... schreibt dreimal mit ihren sogenannten "Boy"...
Habe da schon überlegt die polizei zu rufen ... Empfehlung sicha nicht !!!
... Eher optikfick mit keiner Unterhaltung (außer es spricht einer Ungarisch)
Ja. Meine persönliche schmerzensgrenze liegt bei 100 für 60min. Alles drüber ist mir zuviel für ne hurenpussy. Egal wie "deluxe" oder "model" oder was fürn bullshit auch immer da vermarktet wird.
Egal wieviel Geld jemand für die angebotene Dienstleistung im körpernahen Dienstleistungsbereich ausgeben will... er sollte Respekt dafür haben, dass die Damen immerhin ihre intimsten Stellen preisgeben... ich mag solch proletenhaften einfach frauenfeindliche Ausdrücke überhaupt nicht ... aberxwennnich es so formulieren darf .. mir verlangt eine "Hurenpussi" wesentlich mehr an Respekt ab als eine "Schlampe" die einen reichen Mann geheiratet hat oder sich versorgen lässt ... nicht alle Mädchen machen das zum Spaß... ich kenne doch sehr viele , die das aus den Rahmenbedingungen ihres Lebens heraus tun müssen .. vielleicht sogar ab und an Spaß daran haben .. aber sicherlich nicht bei so einem Typen wie Dir! Einfach nur grässlich.. pfui! Da schäme ich mich fast ein Mann zu sein!!!
Dem kann ich grundsätzlich zustimmen .. ich meinte damit eher unsere janusgesichtige Gesellschaft .. und ich denke dahingehend muss Kritik erlaubt sein .. auch wenn esmir wirklich völlig egal ist was jemand Privat so treibt .. das darfst mir glauben .. ich wollte damit nur die doch existierende Verlogenheit in unserer Gesellschaft anprangern! Nach Aussen Hui und Innen pfui!Abgesehen von der mehr als unglücklichen Wortwahl "Schlampe" -
der Vergleich "brave Sexworkerin" vs. "böse Schlampe" ist vielleicht gut gemeint -
gut gemeint allgemein bekannt als das Gegenteil von gut.
Welche Entscheidungen Menschen in ihrem Privatleben treffen, kann Dir eigentlich herzlich egal sein..
Habe ich zu 100% anders erlebt. Und Boy glaube ich auch nicht, da es sich um ein Studio handelt. Was stimmt sind Sprachprobleme, habe ich aber geschrieben. Bezahlung war bei mir total korrekt und Service sehr bemüht und viel mehr als Durchschnitt. Aber es tut mir natürlich Leid für dich, dass du enttäuscht würdest....Sehr sexy, top body, gesicht hübsch stimme ich dir zu 101% zu ...
ABER ... Empfehlung ... Ha, das ich nicht lache !!!
Raunzen kann die beste, Wahnsinn ...
nach 35 Minuten von der gebuchter Stunde hat sie keine Lust mehr - kurze trinkpause-
2 Anlauf hab ich dann nach 15 Minuten abgebrochen ... und dann wollte sie mich noch abzocken und das Geld doppelt kassieren ... schreibt dreimal mit ihren sogenannten "Boy"...
Habe da schon überlegt die polizei zu rufen ... Empfehlung sicha nicht !!!
... Eher optikfick mit keiner Unterhaltung (außer es spricht einer Ungarisch)
Ja, vielleicht handelt es sich um ein studio keine ahnung, nur hast du dir mit sicherheit keinen termin und extras mit ihr ausgemacht sondern mit dem sogenannten "Boy"... Und Boy glaube ich auch nicht, da es sich um ein Studio handelt.
Bezahlt habe ich, wie sie meine Wohnung betreten hat, und weil sie das so wollte ...Bezahlung war bei mir total korrekt ...
Ja auch das kann der fall sein und zum nachlesen werden die Deutschkenntnisse fehlen.
[/QUOTnachlesen wäre mir ja egal - aber wenn Du dann sagst was sie machen soll - und die Gute dann nichts mehr versteht (verstehen will) - dann ist es
nachlesen wäre mir ja egal - aber wenn Du dann sagst was sie machen soll - und die Gute dann nichts mehr versteht (verstehen will) - dann ist es scheisseJa auch das kann der fall sein und zum nachlesen werden die Deutschkenntnisse fehlen.

Fühle mich recht sicher in meinen Erwartungen wenn
- Anbieterin hat nur 1 Inserat
- Serviceliste ist klar eingegrenzt/reduziert
- Am Telefon auf Frage "bist die die xxx?" ein klares "JA", Telefon wird nicht an "Kollegin" weitergereicht
- WhatsApp Kontakt ist möglich, Antworten lassen nicht zu lange auf sich warten
- Fotos zeigen auch Gesicht
Gebe dir bis auf den letzten Punkt recht, bzw. würde ihn mit "Fotos in guter Qualität/Auflösung " ersetzen. Manche Fotos schauen ja aus wie 2010 mit dem Nokia geschossen
als nochmals 120 zu bezahlen