Hostessen Booksusi Graz

Unter dem Begriff findet sich nichts. Sicher, dass du nicht Woodman meinst?

Sollt's um AO gehen, das darf man hier natürlich schreiben.....

....bringt aber natürlich dann auch dieses Problem mit sich. Weil die, die illegal in Apartments sich anbieten (oder angeboten werden), gehen meist auch nie testen.
Sorry mein Fehler…. Hoby Buchanon…. Wie schon gesagt war bei mir so…. Ob die Damen dass mit jedem machen…. Es gab Damen in Laufhäusern die nach so einer Stunde mit mir mal länger gern darauf verzichtet habe dass ich wieder komme…. Hab aber eben auch meine Damen die das akzeptieren und ich es immer wieder bekomme bzw ausleben darf 😊

Ah, ok, den kenn ich. Wär ich mit Buchmann aber nie drauf gekommen 😂

Hab der Nummer mal geschrieben, weil eben neugierig. Antwort kam mit den Preisen + Video von einer Dame, die ich in keinem Inserat wieder erkenne. Alles bisschen dubios.
Die Nachricht ist nicht von ihr…. Es sind ca 5 oder 6 Damen die sich abwechseln…. Zwei oder drei kenne ich dort und die Mädels selbst waren zu mir korrekt… eine war traumhaft… ich muss aber auch sagen dass ich oft Glück habe… dafür hassen mich auch andere…. Dubios ist es ganz sicher….

https://booksusi.com/hostessen/graz/klaudia-magyar-vagyok-25-eves-m.html

Eigentlich sollte man(n) es ja schon wissen... Aber eben wieder mal ne Abzocke...
Figur...passt ca.
Haut... Nicht so schön
Gesicht... Schon ziemlich geschönt

Erste Frage von der F nach Ohne, und ich hätte gehen sollen... Drängen auf kurz das so das so, da nicht,.. Nach 1 min lecken die Frage... Jetzt Ficken?
Stimmung war dann endgültig null... Und Lümmel war auch nicht überzeugt.... Keine Leistung.
Hab nur kurz CIM...
70430 ist auch noch zuviel... Wieder mal Lehrgeld... 🙃
Wünsche euch bessere Erfolge... 😊

Nachdem mir eine andere Dame abgesagt hatte, als ich bereits vor ihrer Tür stand, war ich gestern spontan auf Besuch bei https://booksusi.com/hostessen/graz/melody-diese-superheisse-augenw.html.

Die Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert. Melody ist ein sehr hübsches Mädchen mit schönen, großen Brüsten. Sie ist nicht ganz so schlank wie auf den Fotos, was mich aber nicht gestört hat. Ihre Brüste kann man leider nicht fester anfassen, da sie erst vor drei Monaten operiert wurden und sie noch Schmerzen hat.

Das Service war in Ordnung (Blasen ohne Gummi, Sex mit Gummi in zwei Stellungen, eine halbe Stunde für 80 Euro). Sie hat sehr sanft geblasen, was für mich sehr angenehm war.

Die Kommunikation war etwas schwierig, da sie nur wenig Deutsch und kein Englisch spricht.
Das Zimmer und das Bett waren sauber. Sie hat mir auch eine Dusche angeboten.
Es war noch eine zweite Dame im Appartement, die nicht den Eindruck gemacht hat, dass sie auch eine Sexarbeiterin ist.

Ich wollte gestern https://booksusi.com/hostessen/graz/ketrin-hallo-ich-bin-ketrin.html besuchen.

Nachdem sie letzte Woche den vereinbarten Termin sehr kurzfristig abgesagt hatte, wollte ich ihr noch eine Chance geben.
Ich habe sie angeschrieben und sie hat mir geantwortet, dass sie frei ist. Ich habe geschrieben, dass ich in einer halben Stunde bei ihr bin. Sie hat mir nochmals bestätigt, dass ich kommen kann. Als ich vor Ort war, hatte sie inzwischen die Nachricht mir ihrer Adresse gelöscht und mich blockiert.
Sehr eigenartig dieses Verhalten.

Ich wollte gestern https://booksusi.com/hostessen/graz/ketrin-hallo-ich-bin-ketrin.html besuchen.

Nachdem sie letzte Woche den vereinbarten Termin sehr kurzfristig abgesagt hatte, wollte ich ihr noch eine Chance geben.
Ich habe sie angeschrieben und sie hat mir geantwortet, dass sie frei ist. Ich habe geschrieben, dass ich in einer halben Stunde bei ihr bin. Sie hat mir nochmals bestätigt, dass ich kommen kann. Als ich vor Ort war, hatte sie inzwischen die Nachricht mir ihrer Adresse gelöscht und mich blockiert.
Sehr eigenartig dieses Verhalten.
ist schon fast ein jahr her aber mir ging's leider ähnlich. ketrin hätte mich gereizt aber wenn sie mich trotz termin versetzt, dann soll's eben nicht sein...🤷‍♂️ gsd gibt's genug zuverlässige alternativen...🙂

Zurück
Oben