- Reaktionen
- 90
Versuche mit ihr einen Termin auszumachen, mal schauen ob sie noch in Graz ist und zurückschreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon zu spät dran, war schon weg und hat das Inserat deaktiviert nachdem ich geschrieben hatte.
Versuche mit ihr einen Termin auszumachen, mal schauen ob sie noch in Graz ist und zurückschreibt.
Ist schon wieder aktiv, hat anscheinend wieder Mut gefasst gggggWar schon zu spät dran, war schon weg und hat das Inserat deaktiviert nachdem ich geschrieben hatte.
Ja wenn die wirklich so aussieht...Wenn die echt ist und wirklich so aussieht wie auf den Bildern und dann auch noch akzeptables Service macht, schmeiss ich eine Runde hier.
Aber denke, da bekommst noch eher die kolportierten 157kg![]()
Ich glaube du schmeißt die Runde…. Zumindest hoffe ich dass sie so aussieht denn wenn sie noch länger da ist möchte ich mal hinschauenWenn die echt ist und wirklich so aussieht wie auf den Bildern und dann auch noch akzeptables Service macht, schmeiss ich eine Runde hier.
Aber denke, da bekommst noch eher die kolportierten 157kg![]()
Ich seh sie mir heute mal kurz an evtl.. Aber die Runde ist wohl bereits gestorben, denn erstes Feedback zu ihr lautet:Ich glaube du schmeißt die Runde….
Ich war nicht begeistert. Sie spult ein kühles Standardprogramm ab.
Ich seh sie mir heute mal kurz an evtl.. Aber die Runde ist wohl bereits gestorben, denn erstes Feedback zu ihr lautet:
Sie kann es net schlecht, aber wirklichen Deepthroat hat sie bei mir noch nie geschafft - wir haben uns schon mindestens 5 mal getroffen. Also schreib dew nächste Mal bitte auch deine Wuzigröße dazu. DankeFalls wer eine sehr gute Deepthroaterin sucht:
Kann ich empfehlen![]()
Wen genau meinst du?die elisa/alexandra ist nicht mehr aufgetaucht in letzter zeit ?
weiss wer was ?
lg f
Is sicher a fake
Schreibt auf english und preist alles an! I hab für montag was ausgemacht, angeblich ist sie aus VO! Mal sehenIs sicher a fake
Ich habe sie schon einige male kontaktiert, aber noch nie eine Antwort bekommen.Hallo meine Herren, hat schon jemand Erfahrung mit dieser Dame