Hostessen Booksusi Graz

Hi, um nicht noch einen Einfahrer zu haben, Frage an die Community: hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht?

Definitiv mit etwas Vorsicht zu genießen. Hab Sie nicht getroffen aber den
Hi, um nicht noch einen Einfahrer zu haben, Frage an die Community: hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht?
Definitiv mit etwas Vorsicht zu genießen. Hab Sie nicht getroffen aber den Kommentaren zu folgen Sind die Bilder geschönt, das meiste kostet extra und Sie kann weder Deutsch noch Englisch. Es gibt zwar auch eine sehr gute Bewertung aber der Herr hat in den letzten 2 Monaten anscheinend fast 20 Mädchen beglückt und jede einzelne war ein Traum und noch hübscher und besser als die letzte 🤔

Ich habe am Samstag https://booksusi.com/hostessen/graz/heiss-ein-spektakulaeres-und-g.html besucht.

Sie sieht aus wie auf den Fotos. Die Haare waren zu einem Dutt hochgesteckt. Sie hat keine Berührungsängste, lässt sich überall anfassen und geht beim Sex gut mit. Küssen und Schmusen sind bei ihr möglich.
Sie ist sehr freundlich und sympathisch. Sie kann relativ gut Deutsch und auch Englisch.
Das Appartment ist modern und sauber.

Hallo Leute, ich würde euch gerne um Rat fragen.
Welche Seiten/Tools verwendet ihr für die reverse Bildsuche? Ich habe nun ein paar probiert, bin aber mit den Ergebnissen nicht wirklich zufrieden. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit mir/uns hier teilt.

Vielen Dank vorab :-)

Ich habe am Samstag https://booksusi.com/hostessen/graz/heiss-ein-spektakulaeres-und-g.html besucht.

Sie sieht aus wie auf den Fotos. Die Haare waren zu einem Dutt hochgesteckt. Sie hat keine Berührungsängste, lässt sich überall anfassen und geht beim Sex gut mit. Küssen und Schmusen sind bei ihr möglich.
Sie ist sehr freundlich und sympathisch. Sie kann relativ gut Deutsch und auch Englisch.
Das Appartment ist modern und sauber.
"...einen schlanken, definierten Körper...". Nicht dass ich was gegen weibliche Rundungen habe aber da muss man schon schmunzeln. Wäre interessant ob "Fisting vaginal" wirklich zu Ihrem Angebot gehört?

"...einen schlanken, definierten Körper...". Nicht dass ich was gegen weibliche Rundungen habe aber da muss man schon schmunzeln. Wäre interessant ob "Fisting vaginal" wirklich zu Ihrem Angebot gehört?
Schlank ist sie nicht, aber sicher auch nicht dick. Sie hat mir geschrieben, dass zu ihrem Service Bumsen, Blasen, Lecken, Küssen, Schmusen und 69 gehören. COF ist für 20 Euro Aufpreis möglich. Bezüglich Fisting hab ich sie nicht gefragt.

Zurück
Oben