Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ruby T. 0677/....726
Wie ein gebuchtes Rollenspiel: Terminanbahnung per WhatsApp in Englisch, 15min später schon bei mir - kommt exakt wie auf den Fotos gekleidet (mit Maske!), total nett, alle Profilangaben entsprechen der Realität, sehr sehr gute Küsserin, keine Berührungsängste; es ist so, als hätte man sich unterwegs kennengelernt; halbe Stunde inkl NF 100; sie bleibt, wenn das business passt - also hoffe ich, dass alle anderen auch so begeistert sind wie ich!
Schade das die nicht besuchbar ist.

Hat schon jemand von euch die AYLIN gebumst ?
wie ist ihr Service ?
Die hat doch einen schönen Körper !
Lassen zumindest ihre Bilder vermuten.
Aylin
Wollte mich gestern noch mit ihr treffen .
Alles Ausgemacht , sie schreibt mir noch die Adresse . 20 Minuten später war ich dort . Keine Reaktion mehr und ihr Profil war auf nicht mehr online.

Sowas ist genau der Grund, warum ich lieber meine Stammfrauen in den LH besuche.
Ist schon schräg ! 20 Minuten vorher gibt sie mir noch die Adresse und dann nichts mehr.

Aber es hatte auch was Gutes ! In der darauffolgende Stunde hat sich nämlich eine überraschend tolle Begegnung , die sonst nicht stattgefunden hätte.

W.S.W.B.
?
Wie ist ihr Servive ?
Verwendet sie Bilder von ihr?

Die meisten Pay6 - Treffen laufen bei mir über Booksusi .

Wo da aber manche Damen die guten Wertungen her-zaubern ist mir ein Rätsel .
Das Wertungssystem könnte besser sein und Fake-Bilder sind auch ein Thema.

Die Negativ-Wertungen werden sehr oft schon von KAWOOM abgeblockt .
Unguter Charakter !

Die meisten Pay6 - Treffen laufen bei mir über Booksusi .

Wo da aber manche Damen die guten Wertungen her-zaubern ist mir ein Rätsel .
Das Wertungssystem könnte besser sein und Fake-Bilder sind auch ein Thema.

Die Negativ-Wertungen werden sehr oft schon von KAWOOM abgeblockt .
Unguter Charakter !
Kawoom ist milde ausgedrückt ein präpotentes unbefriedigtes Astloch

Warum ist das WhatsApp-Foto dieser Person mit einer Warnung versehen? Handelt es sich um Betrug? Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Warum ist das WhatsApp-Foto dieser Person mit einer Warnung versehen? Handelt es sich um Betrug? Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Ob sie eine Betrügerin ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Warum WhatsApp ihr Profil flagged, müsstest du googlen. Kenne mich da nicht so aus.

Was aber sicher ist, ist, dass die ersten beiden Fotos und das letzte Foto auf booksusi schlecht gemachte AI Bilder sind. Das dritte Bild zeigt ihr reales Gesicht aber dürfte auch zumindest teilweise retuschiert sein.
Das einzig unbearbeitete Bild ist das vierte Bild, aber da hat sie ihr iPhone vor dem Gesicht.

Sie scheint aber laut booksusi Berichten kein Scammer zu sein, also könntest du sie mal buchen und berichten. Für mich wirken die übertriebenen Fake Bilder und "20+ Anfängerin" nicht wirklich einladend bzw. echt.

KAWOOM ist eine echte üble Figur um es so auszudrücken dass mein Beitrag nicht gleich wieder gelöscht wird.
Ich wurde von einer Hure in Salzburg abgezogen und wollte auf ihren Profil vor ihr warnen.
Kawoom wußte nichts Besseres als mich zu verhöhnen .

Weil sich halt wegen 150 Euro der Gang zur Polizei nicht lohnt .
Aber wenn sie ein paar Typen am Tag abzieht , da kommt schon was zusammen.

Bitte fragt mich nicht nach den Namen oder der Nummer der Hure. Sonst wird der Beitrag gelöscht .
Mein Ärger gilt Kawoom , weil er mit seinen Vorgehen solche Machenschaften unterstützt. Völliger Idiot !

KAWOOM ist eine echte üble Figur um es so auszudrücken dass mein Beitrag nicht gleich wieder gelöscht wird.
Ich wurde von einer Hure in Salzburg abgezogen und wollte auf ihren Profil vor ihr warnen.
Kawoom wußte nichts Besseres als mich zu verhöhnen .

Weil sich halt wegen 150 Euro der Gang zur Polizei nicht lohnt .
Aber wenn sie ein paar Typen am Tag abzieht , da kommt schon was zusammen.

Bitte fragt mich nicht nach den Namen oder der Nummer der Hure. Sonst wird der Beitrag gelöscht .
Mein Ärger gilt Kawoom , weil er mit seinen Vorgehen solche Machenschaften unterstützt. Völliger Idiot !
Jetzt hat mich BOOKSUSI gesperrt !
Nur weil ich KAWOOM meine Meinung geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat mich BOOKSUSI gesperrt !
Nur weil ich KAWOOM meine Meinung geschrieben habe.
Wir kennen dich als Einen, der viel und Interessantes postet. Und auch sprachlich drückst du dich normalerweise korrekt aus. Darum sagt diese Sperre viel über BookSusi aus. Schade, weil eine Inseratenseite inclusive Bewertungen eigentlich ganz praktisch und sinnvoll ist. Aber wenn nur den Betreibern und Inserentinnen genehme Bewertungen veröffentlicht werden führt das das System ad absurdum.
Wir werden wohl nach wie vor auf BookSusi Inserate suchen und hier Erfahrungen austauschen.
Und hier funktioniert es auch super.

Bin beim 4. Account. Dreimal schon gesperrt. Ich habe Kawoom gesagt daß er ein Arschloch ist.
Du hast ihm das 3 x gesagt ? 😂

Ich habe keinen neuen Account . Für was ?
Wenn man etwas schreibt was der Person KAWOOM nicht gefällt wird der Beitrag sowieso nicht veröffentlicht. Auch wenn man sich sachlich ausdrückt.

Du hast ihm das 3 x gesagt ? 😂

Ich habe keinen neuen Account . Für was ?
Wenn man etwas schreibt was der Person KAWOOM nicht gefällt wird der Beitrag sowieso nicht veröffentlicht. Auch wenn man sich sachlich ausdrückt.
Nein beim dritten Mal habe ich es ihm gesagt.
Bei den ersten zwei hat er mich nach sinnlos Diskussionen gesperrt. Jetzt schreibe ich schlechte Bewertung durch die Blume. Mit etwas Kreativität geht das schon

Zurück
Oben