Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern noch ein liebes junges Mädchen im Hotel gefickt . Schlank , helle Haut , kleine Titties ,und blond gefärbte Haare .
Toller Gf6 mit intensiven Küssen und beim Doggy-Sex (Sie auf dem Ledersessel vorm offenen Fenster) Blick auf die Donau . ;)

Ihr Booksusi Profil ist monentan offline.

Gestern noch ein liebes junges Mädchen im Hotel gefickt . Schlank , helle Haut , kleine Titties ,und blond gefärbte Haare .
Toller Gf6 mit intensiven Küssen und beim Doggy-Sex (Sie auf dem Ledersessel vorm offenen Fenster) Blick auf die Donau . ;)

Danke für die infos. Um welche handelt es sich?

Danke für die infos. Um welche handelt es sich?

Das dürfte wohl diese Dame gewesen sein?

Außerdem solltest a bissi diskreter sein . Muss ja nicht jeder gleich wissen wo die Mädls
gastieren!
Ist doch eh vollkommen egal, die es wissen sollten um die Illegalen zu erwischen, brauchen eh ein paar Tage um das rechtliche vorher zuklären und dann sind die Damen eh schon wieder weg.
War ja im Ibis am Bahnhof auch so.
Versteh nur nicht warum sie nicht Hotels ohne Portier nehmen, dann wäre die Sache noch einfacher. Aber die müssten halt mit Kreditkarte bezahlt werden, dann hätte man schneller die Daten.

Ist doch eh vollkommen egal, die es wissen sollten um die Illegalen zu erwischen, brauchen eh ein paar Tage um das rechtliche vorher zuklären und dann sind die Damen eh schon wieder weg.
War ja im Ibis am Bahnhof auch so.
Versteh nur nicht warum sie nicht Hotels ohne Portier nehmen, dann wäre die Sache noch einfacher. Aber die müssten halt mit Kreditkarte bezahlt werden, dann hätte man schneller die Daten.

Was sollen Sie rechtlich klären?
Außerdem sind es eh immer die 5 selben illegalen Adressen in Linz!

Da ist rechtlich alles klar!

Nur Zeit müssen Sie sich halt immer nehmen und Lust müssen Sie haben!

Die Polizei mit dem Magistrat kann sofort und jederzeit ein Personenkontrolle machen und dabei zusätzlich was feststellen!

Die Finanzpolizei darf das auch jederzeit - aber ich glaub die haben was anderes zu tun!
Die sieht man im Rotlicht ja gar nicht mehr - eher im BAU-Licht und und und

Hat schon jemand von euch die AYLIN gebumst ?
wie ist ihr Service ?
Die hat doch einen schönen Körper !
Lassen zumindest ihre Bilder vermuten.
Aylin

hallo zusammen, war schonmal jemand bei der isa?

ist sie echt so gut oder ist das alles zu schön um wahr zu sein?

hallo zusammen, war schonmal jemand bei der isa?

ist sie echt so gut oder ist das alles zu schön um wahr zu sein?

Sie ist die allerbeste (also wenn man sie fragt). Gehe hin und du wirst dich wundern, was alles möglich ist 🔥🔥🔥

Kann wer über sie berichten?

Ich denke sie war vor Monaten schon mal aktiv, kann mich aber nicht mehr über damalige berichte erinnern!

Ruby T. 0677/....726
Wie ein gebuchtes Rollenspiel: Terminanbahnung per WhatsApp in Englisch, 15min später schon bei mir - kommt exakt wie auf den Fotos gekleidet (mit Maske!), total nett, alle Profilangaben entsprechen der Realität, sehr sehr gute Küsserin, keine Berührungsängste; es ist so, als hätte man sich unterwegs kennengelernt; halbe Stunde inkl NF 100; sie bleibt, wenn das business passt - also hoffe ich, dass alle anderen auch so begeistert sind wie ich!

Zuletzt bearbeitet:
Ruby T. 0677/....726
Wie ein gebuchtes Rollenspiel: Terminanbahnung per WhatsApp in Englisch, 15min später schon bei mir - kommt exakt wie auf den Fotos gekleidet (mit Maske!), total nett, alle Profilangaben entsprechen der Realität, sehr sehr gute Küsserin, keine Berührungsängste; es ist so, als hätte man sich unterwegs kennengelernt; halbe Stunde inkl NF 100; sie bleibt, wenn das business passt - also hoffe ich, dass alle anderen auch so begeistert sind wie ich!
Nimmt sie die Maske ab? 😄

Zurück
Oben