- Reaktionen
- 551
Kennt die beiden zufällig jemand ? Scheinen neu zu sein und versprechen Deepthroat mit CIM in Perfektion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt die beiden zufällig jemand ? Scheinen neu zu sein und versprechen Deepthroat mit CIM in Perfektion![]()
So, war nun am nachmittag bei Roxy - Leider kompletter REinfall. Vorher auf Whatsapp ALLES versprochen mit Deepthroat und CIM - Leider gar nix eingehalten. Nur die Eichel oberflächlich geblasen und CIM war auch nicht möglich (obwohl ich versucht habe ihren Kopf runter zu drücken)
Keine Ahnung wie die positiven Kommentare auf booksusi immer zustande kommen ?
Ich habe nur Deepthroat mit CIM gebucht gehabt (ohne ficken) um 50 Euro. Viell. fickt sie ja besser - Figur ist nicht so schlecht (das Gesicht eher nicht).Uiii ich denk da stornier ich meinen Termin dann lieber wieder.
So, war nun am nachmittag bei Roxy - Leider kompletter REinfall. Vorher auf Whatsapp ALLES versprochen mit Deepthroat und CIM - Leider gar nix eingehalten. Nur die Eichel oberflächlich geblasen und CIM war auch nicht möglich (obwohl ich versucht habe ihren Kopf runter zu drücken)
Keine Ahnung wie die positiven Kommentare auf booksusi immer zustande kommen ?
"Manager" ist ein sehr netter Ausdruck.bei so einem profil denk ich, da steckt ein manager oder eine managerin dahinter, mit dem/der du alles ausmachst.
Leider hat sie das auf BS angegebene anal verneint. Sonst wäre ich heute bei ihr gelandetNina T. +49.....0589
Auf die erste WhatsApp-Anfrage kam keine Antwort. Dann ein zähes Hin- und Her, wofür mir ansonsten oft die Geduld fehlt. Aber die Fotos hatten mich Schönes erahnen lassen - und es zahlte sich aus: jung, flirtet als wäre es notwendig gewesen, kleiner wunderschöner Busen, perfekte Beine und Po; kurz zusammengefasst: sowohl beim Naturfranzösisch als auch beim Hauptteil habe ich schon nach 20 Sekunden bremsen müssen, um nicht zu schnell zu kommen. Es war die perfekte Kombination aus Ninas Optik, außergewöhnlicher Französischtechnik und dem Fehlen von Berührungsängsten.
Auch danach noch nette Unterhaltung, sie spricht sehr gut Deutsch (wenn ich richtig liege mit ungar. Akzent).
Reist morgen ab und kommt hoffentlich wieder - dann am besten mit Assistentin zur Terminvereinbarung.
Amalsex ist mir nicht wichtig.Leider hat sie das auf BS angegebene anal verneint. Sonst wäre ich heute bei ihr gelandet
Optisch wäre sie genau meinsAmalsex ist mir nicht wichtig.
Hmm, vielleicht versuche ich ein Landung bei ihr .
![]()
Wer sind die drei "bezaubernden Jeanies" die sich in Luft aufgelöst haben?Heute haben sich leider Plan A , B und C aus verschiedenen Gründen in Luft aufgelöst ,
Ich habe auf den Lift verzichtet und habe dir Treppe zu ihr genommen .
Nachdem ich zum Training in Salzburg war wollte ich Mal dieWer sind die drei "bezaubernden Jeanies" die sich in Luft aufgelöst haben?
Danke, erstmal für diese ausführliche Antwort !Nachdem ich zum Training in Salzburg war wollte ich Mal die
probieren. ( War auch Mal im GT Ebelsberg )
Hat zwar sehr durchwachsene Bewertungen , aber so niedlich. Die ist dann nicht erschienen
Plan B war dann die
Wie schon erwähnt , leider kein anal . Aber wenn ich die Berichte hier so lese wäre es trotzdem kein Fehler gewesen.
Plan C Autodate mit
Wie ich bemerkt habe wer das ist , habe ich abgesagt
Hatte dann keine Lust mehr lange zu schreiben , somit bin ich bei für mich Bewährtem gelandet
Mal schauen, was die nächste Woche so bietet
Ja Wohnunsbesuche können schon skurrile Situationen hervorbringen ( Das eine Mail als die Polizei geklopft hat )Danke, erstmal für diese ausführliche Antwort !
Zu deiner Auswahl kann ich nur bedingt meinen Senf dazu geben.
Zum ersten Mädchen kann ich schreiben dass ich sie in Salzburg besucht habe und angebrochen habe bevor es los ging. Denn genauen Grund dafür weiß ich gar nicht mehr.
Jedenfalls hatte ich kein gutes Gefühl.
Zum zweiten Mädchen (Nina) , da war ich gestern Abend. Grundsätzlich kann ich mir vorstellen dass sie vielen Männern gefällt.
Sie hat schon was , aber leider hat sie sich etwas erlaubt was für mich ein Nogo ist. Ii
Ihre Kollegin hat sich im selben Raum unter einer Bettdecke auf dem Sofa versteckt.
Ich hatte schon die ganze Zeit wieder dieses ungute Gefühl und als sich ihre Kollegin schließlich unter der Bettdecke bewegt hat und ich sie entdeckte bin ich schon ziemlich erschrocken und die Geilheit war dahin.
Für viele von euch wäre das wahrscheinlich absolut kein Thema gewesen. Für mich ist es ein Vertrauensbruch und das Treffen war gelaufen.
Zum ddritten Mädchen kann ich nichts beitragen. Ihr Profil spricht mich aber nicht an.
So viel zu den bezaubernden Jeanies .
Die Dame vom Laufhaus 6 , wo du schließlich zum Einsatz gekommen bist, ist mir einmal am Gang begegnet. Sie machte einen netten Eindruck auf mich ist aber nicht mein Typ.
Ja, schauen wir mal was die nächste Woche so bringt.![]()
Ach ja , dachte ich mir schon.Nummer drei kennst du sicher , die hat vor zwei Jahren als Sabyna begonnen und seitdem gefühlte 100mal den Namen gewechselt.
Ja geil war sie am Anfang , aber leider kenne ich die Leondinger Bagage nur zu gut . Ist halt mein No-GoAch ja , dachte ich mir schon.
Die ist aber schon geil, finde ich.
Ich mag diesen Typ Frau. Leider ist sie nicht besuchbar.
Vermutlich sind es zu viele Damen für die kleine Stadt geworden.Die Vöcklabrucker Girls sind total verschwunden.