Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry aber ich muss mal nachfragen ob diese Anitha von BookSusi die Sonja vom LH GT ist oder was mit ihr los ist, weil sie verschiedene Profile online hat aber sehr schwer bis gar nicht erreichbar ist… Wäre über brauchbare Infos sehr dankbar… Vorherige

Kurzer Bericht nach Schulnoten zu
Residiert in einem Hotel in Ansfelden
Konversation 4 ( nur über Google translate )
Aussehen. 1 ( mein subjektives Empfinden , wirkt wie das Mädel von nebenan , alles Natur )
Lecken 2 ( sauber , riecht und schmeckt gut )
Blasen. 4 ( kurz und hektisch )
Anal 5 ( bezahlt , aber nicht möglich )
Sex. 3 ( hält zumindest dagegen )
Fazit. 3-4 Zum schnellen Druckabbau ja , für länger als 15min eher nicht

Lara T 0681/.....754
Daten aus booksusi dürften stimmen, sie ist ein Wahnsinn: Kolumbianerin, lebt in Spanien. In den 20ern, Bikder kommen mit dem Original nicht mit (!), total nett, null Berührungsängste, echtes und extrem nasses DT, schmeckt paradiesisch, groß und muskulös (Kickboxerin, aber trotzdem feminin). Sie sei kurz im Goldentime gewesen, das habe ihr aber nicht gefallen. Lara ist eh total ausgebucht und benötigt keine Werbung - aber 2x besucht und 2x eine 10 von 10 - das muss trotzdem hier erwähnt werden!

Maya T 0681/.....176
Ist anscheinend auch Inna (beide auf der gleichen SedCard) - oder Maya hat Inna vorgelassen. Jedenfalls angeschrieben und 10 Minuten später schon mit Maya im Bett gelegen/gekniet usw. Sie ist sehr nett, würde sie auf Ende 20 schätzen, Unterhaltung besser in Englisch, groß gewachsen, schöne volle Lippen und Küssen war für mich dann auch das Highlight, großer Busen, den sie lieber im BH lässt,. Maya dürfte kein Naturfranzösisch-Fan sein, aber die halbe Stunde war es trotzdem Wert; sympathische Frau!

Irgendwie reizt mich die Frau!
Kann jemand von euch etwas über ihren Service berichten?

https://booksusi.com/hostessen/linz/khatarena-ich-bin-ein-reines-maedc.html
Heute 30min bei ihr privat am Froschberg gewesen. Hübsches Gesicht mit strahlend weißen Zähnen ( das erste was mir aufgefallen ist ) , hat eigentlich einen super Body nur Bauch und Brüste haben durch eine Schwangerschaft etwas gelitten.
Servicetechnisch gibt's gar nichts zu bemängeln ,riecht und schmeckt sehr gut , beim DT ( ohne Aufpreis ) hat sie sich den Schwanz und die Eier ganz reingezogen 🥰🥰 . Kurzer Ritt ihrerseits und dann ab ins Hintertürchen.
Preis war 120430 incl anal, AO ( DT und Küsse waren ohne Aufpreis und hat sie von sich aus gemacht ) . Bei diesem Service habe ich gerne großzügiges Trinkgeld gegeben .

Heute 30min bei ihr privat am Froschberg gewesen. Hübsches Gesicht mit strahlend weißen Zähnen ( das erste was mir aufgefallen ist ) , hat eigentlich einen super Body nur Bauch und Brüste haben durch eine Schwangerschaft etwas gelitten.
Servicetechnisch gibt's gar nichts zu bemängeln ,riecht und schmeckt sehr gut , beim DT ( ohne Aufpreis ) hat sie sich den Schwanz und die Eier ganz reingezogen 🥰🥰 . Kurzer Ritt ihrerseits und dann ab ins Hintertürchen.
Preis war 120430 incl anal, AO ( DT und Küsse waren ohne Aufpreis und hat sie von sich aus gemacht ) . Bei diesem Service habe ich gerne großzügiges Trinkgeld gegeben .

die Frau bietet aktuell einen der besten Services in Linz - Preis/Leistung

ich werd noch berichten
hab Sie heute zwei Stunden bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Bietet Standard Tarif 150460 zwei Mal kommen mit , und 200460 ohne . Ohne dem ersten Bericht vorgreifen zu wollen , erwarte ich mir nicht zu viel von ihr . Außerdem nur Hausbesuche , für mich somit hinfällig
Dana hätte es meiner Meinung nach nicht nötig, das auch noch anzubieten. Sie sieht in natura Bombe aus. Die Fotos vermittelten mir einen falschen Eindruck: sie ist ausgesprochen hübsch und hat trotz mehrerer Kinder eine Traumfigur, viel zarter als erwartet. Dana war anfangs recht distanziert aber freundlich. In der intensiven Phase ließ sie ein umwerfendes Lächeln aufblitzen - auch daran merkte ich, dass nicht nur ich es schön fand - das war das Tüpfelchen auf dem I.

SISSY
Kann jemand etwas über sie berichten?
Sie kommt mir ziemlich bekannt vor.
Schon möglich dass ich sie schon mal gefickt habe. Kann sie aber momentan überhaupt nicht zuordnen.
Ja, sie war vor längerer Zeit ab und zu hier - jetzt wieder des Geldes wegen, wie sie ehrlicherweise selber sagt. Ausgesprochen hübsch, noch immer top Figur. Leider hat mich ihr time management und dass bereits Vereinbartes neu besprochen werden musste zum Umdrehen veranlasst.

Ja, sie war vor längerer Zeit ab und zu hier - jetzt wieder des Geldes wegen, wie sie ehrlicherweise selber sagt. Ausgesprochen hübsch, noch immer top Figur. Leider hat mich ihr time management und dass bereits Vereinbartes neu besprochen werden musste zum Umdrehen veranlasst.
Okay danke!
Hast du damals ihren Service in Anspruch genommen und kannst dich daran erinnern?
Ich kann mich nicht wirklich erinnern, mir kommt sie aber bekannt vor.

SISSY
Kann jemand etwas über sie berichten?
Sie kommt mir ziemlich bekannt vor.
Schon möglich dass ich sie schon mal gefickt habe. Kann sie aber momentan überhaupt nicht zuordnen.
Ich sag nur Finger weg! Hält sich an ganz und gar nichts sobald sie das Geld in der Hand hat! Hab ihr dann mit der Polizei gedroht und sie aufgefordert mir Geld wieder zurück zu geben!

Zurück
Oben