- Reaktionen
- 3.214
Sie hat nun ihre Zelte in Salzburg aufgestelltHab sie vor Wochen in Wels gebumst, da war Sie noch top motiviert…
Sowas hört man leider immer wieder mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hat nun ihre Zelte in Salzburg aufgestelltHab sie vor Wochen in Wels gebumst, da war Sie noch top motiviert…
Sowas hört man leider immer wieder mal
Nö. Da sie am Profil von Lizahot ist, schreckt mich ab.
Hey,Elisa
Die positiven Booksusi Bewertungen stimmen ausnahmslos.
Sie ist die süßeste und hübscheste SW, die ich in OÖ je getroffen habe (und das sind viele)
Sie hat eine ausgesprochen nette Art, und der vereinbarte Service wird zu 100% eingehalten. Es ist unflaublich geil, beim Ficken ihr schönes Gesicht zu sehen oder ihre geilen (B)Titten in der Hand zu halten.
Manko: sie bietet keine Küsse an.
Wiederholung: 100%
Warnung: wer nicht lieb zu ihr ist bekommt es mit mir zu tun![]()
Ok , vielleicht probiere ich es mit ihr.Nö. Da sie am Profil von Lizahot ist, schreckt mich ab.
Stimmt war auch bei ihr Gott sei dank nur 15 Minuten aber vegeßt die, weiß nicht warum die so gute Berichte hat in Booksusi.War bei Ina https://booksusi.com/sedcard/76049.html in Wels.
Die Dame sieht ganz gut aus aber eine Abzockerin. Zungenküsse, gab es nur einen vor der Zahlungen, Naturfranzösisch sofort Kondom drauf...fertig machen. Immerwieder das ist extra Zahlungen 180460 ...war in 12min wieder draußen. Absolut keine Wiederholung.
Ich hätte einen negativen Berichtet geschrieben, aber Bocksusi hat es abgelehnt.Stimmt war auch bei ihr Gott sei dank nur 15 Minuten aber vegeßt die, weiß nicht warum die so gute Berichte hat in Booksusi.
Ist das deine Meinung oder stellst du zwei Fragen?Amario , ich denke du überschätz dich ein wenig , die Damen die du uns als Empfehlung gibst , taugen nix ? Da hats ja was ?
Damit da keine Missverständnise aufkommen. "Ganz okay" heißt nicht dass es das überdrüber Erlebnis war. Es war einfach ganz okay. Mehr aber schon auch nicht.War ganz okay!
Das sinnerfassende lesen deiner Berichte liegt schon in der Eigenverantwortung jedes Einzelnen.Damit da keine Missverständnise aufkommen. "Ganz okay" heißt nicht dass es das überdrüber Erlebnis war. Es war einfach ganz okay. Mehr aber schon auch nicht.
Wenn ich hier meine Erfahrungen Teile dann muss das nicht automatisch bei jemand anderen 1zu1 genau so sein.
Ich dachte eigentlich dass das klar ist .
Für manche Kollegen vielleicht nicht.
Darum noch mal kurz erwähnt.
Weitermachen !![]()
![]()
Auf jedenfall mal tolle Bilder. So sehen qualitativ gute Fotos aus und nicht immer diese gestohlenen unscharfen Bilder. Sie hübsch aus. Wo wird die zu besuchen sein? Weiß man das?
Sie hat mir gerade die Preisliste mit den Extras geschickt , für normalen BJ z.B. 20 Extra . Da ist man schnell Mal über 200 für die Stunde.Hopfengasse ist immer die Fake Adresse , meisten muss man danach nach Utfahr fahren .
Ab da bekommt man ein Video , wo man anschliessen in einer WH oder Apartment kommst . Danach sind die Damen um 20 kg fester![]()
Man muss nach Urfahr fahren wo man dann ein Video bekommt? Von was? Is ja wie bei Mission Impossible.Hopfengasse ist immer die Fake Adresse , meisten muss man danach nach Utfahr fahren .
Ab da bekommt man ein Video , wo man anschliessen in einer WH oder Apartment kommst . Danach sind die Damen um 20 kg fester![]()