Hostessen Booksusi aktuell

Gibt's zu der Erfahrungen ? Schaut nach Fotoshop aus . LG

 
Svitlana T. 0688.... 834

Wie immer darauf vorbereitet, dass die tatsächliche Optik nicht so gut ist wie die Bilder: Figur sogar noch besser! Skinny mit schönem Po, straffe und zarte Haut, kleiner aber perfekt geformter Busen. Kommunikation nur russisch oder englisch. Hinsichtlich Aussehen und Service eine absolute Bereicherung - aber auch sie sagt, dass es sich in Graz besser verdienen lässt. Das habe ich jetzt schon öfters gehört...
 
Nein, hier war von Bambi, Vanessa und Lisa die Rede.
Die wie in meinen Kommentaren auch steht, in dem Ansfeldener Massage Studio eingemietet sind.
Die drei gehören zusammen und bieten alle den selben Service zu den selben Konditionen an.

Da diese Sandra weder optisch noch preislich zu den anderen drei passt weiß ich nicht ob die da auch dazu gehört -> geh hin und berichte danach 👍🏻
Die Sandra gehört zu ihnen . Waschechte ÖOerin , gutes Mundwerk ( im doppelten Sinne ) , ist jeden Euro wert
 
Kann jemand etwas über Rebecca berichten?
Sie war früher im Massagetempel.
Bilder schmeicheln ihr.
Mein damaliger Bericht zu ihr
Mein Erstbesuch bei Massagetempel - Rebecca
Ich wollte mal wieder eine relaxte Masssage genießen und was Neues probieren. Entscheidung fiel auf Rebecca vom MT, deren Fotos auf mich recht ansprechend wirkten und Berichte hier im EF nicht schlecht waren.
Leider insgesamt ein Reinfall, aber der Reihe nach.
Terminvereinbarung über Whatsapp war unkompliziert. Erster optischer Eindruck war dann eher ernüchternd. Fotos sicher schon 10 Jahre alt und optimiert.
Aber die Hoffnung auf eine gute Massage war noch aufrecht.
Halbe Stunde mit French Abschluss wurde vereinbart. Nach einer Dusche ab auf den Massagetisch in voller Erwartung auf ein sinnliches Massageerlebnis.
Leider begann dieses mit einem esoterischen Streicheln, das gar keine erotische Stimmung aufkommen ließ. Nach einiger Zeit dann doch mit etwas Kraft und endlich auch Körpereinsatz. Na ja … richtige Leidenschaft fühlt sich anders an.
Dann umdrehen auf den Rücken, aufgummieren und Start des Gebläses. Dabei konnte ich ihre Brüste gut kneten, die im Gegensatz zu den Fotos schon ganz schön der Schwerkraft nachgeben.
Störend für mich war der höchst gelangweilte Gesichtsausdruck mit dem Rebecca zwischen Hand- und Blowjob wechselte.
Irgendwie schaffte ich es aber doch noch abzuspritzen und verließ nach einer weiteren Dusche das Studio.
Fazit: keinesfalls Wiederholung und Reue, dass ich nicht zu bekannt guten SW gegangen bin.
 
Ich war schon bei Sandra, lässt sich geil lecken. Wird schön nass.
Blasen kann Sie gut und schluckt alles

Die drei Damen Sandra, Lisa und Vanessa scheinen ja irgendwie miteinander verbandelt zu sein.
Zumindest wurden die Fotos in der selben Location aufgenommen, alle drei werben damit Österreicherinnen zu sein und haben auch gute Bewertungen.

Allerdings steht nei einer die Humboldtstraße, bei einer die Industriezeile und bei der Dritten Wiener Straße. Kann jemand sagen, wo sie wirklich anzutreffen sind und wie die Location dort aussieht, oder ob die Kritiken wirklich glaubwürdig sind?

Liebe Grüße
 
Die drei Damen Sandra, Lisa und Vanessa scheinen ja irgendwie miteinander verbandelt zu sein.
Zumindest wurden die Fotos in der selben Location aufgenommen, alle drei werben damit Österreicherinnen zu sein und haben auch gute Bewertungen.

Allerdings steht nei einer die Humboldtstraße, bei einer die Industriezeile und bei der Dritten Wiener Straße. Kann jemand sagen, wo sie wirklich anzutreffen sind und wie die Location dort aussieht, oder ob die Kritiken wirklich glaubwürdig sind?

Liebe Grüße
Im Massage Versum dürften die sein. Und ja irgendwie hängen die zusammen. Seltsam irgendwie.
 
Location ist Ansfelden bei der Jet Tankstelle.
Alles sehr gepflegt . Und Sandra ist ihrem Dialekt nach OÖerin , Vanessa ist aus Deutschland
 
Etwas offtopic zwar, aber ein Zitat aus der Booksusi-Bewertung zu Sandra:

„Eine kleine Wartezeit musste ich hinnehmen, die mir aber von ihren ebenfalls liebreizenden Kolleginnen bei einer Zigarette versüßt wurde“

Vielleicht habe ich eine etwas zu blühende Phantasie, aber es erscheint mir doch etwas skurril für beide Seiten.
Sitzt du als Kunde mit den Mitstreiterinnen in der Küche und rauchst noch gemütlich eine, während man darauf wartet, dass die Kollegin den Vorherigen fertig gebumst hat, bzw. dessen spuren beseitigt hat. :X3: Worüber unterhält man sich wohl?

Oder was denkt ihr dazu?

Vielleicht liest der „Bewerter“ von drüben ja mit und kann erwas Klarheit schaffen 😅

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben