- Reaktionen
- 106.544
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blown with the wind.Mich fragen wo dein Bild ist![]()
Blown with the wind.ist mal Zeit für was neues. Aber noch keine Zeit dafür gefunden.
scho... Nur was, das weiß ich noch nicht.Aber es kommt wieder eins......![]()
scho... Nur was, dass weiß ich noch nicht.
Was würdest denn mögen?
Schlafgetränk zu uns nehmen, Bonnie Kaffee, ich Amaretto Apfelsaft trinken!wos mochts...
Ach so sexy schau I nimmer aus. Na schaun wir mal.Vielleicht wieder eins von dir.......ein sexy Bild![]()
Aber ja doch - da bin ich immer dabeiwer mocht mit?
Keller ist heute eh geschlossen!Aber ja doch - da bin ich immer dabei, sogar dann, wenn ich in den berüchtigten Keller muss
-oder sonst wohin
![]()
Ach so sexy schau I nimmer aus. Na schaun wir mal.
Na dann - aber wohin soll ich jetzt?Keller ist heute eh geschlossen!![]()
Ich hab´s:
- 
aber nicht mit erigierten Penis mit Fliesenhintergrund im Bad.Machst halt mal a Selfi![]()
Direkt zum Kühlschrank und nimm mir auch eins mit!Na dann - aber wohin soll ich jetzt?Ich hab´s:
-
![]()
aber nicht mit erigierten Penis mit Fliesenhintergrund im Bad.![]()
so... Ich muss wieder früh raus. Nacht!

so... Ich muss wieder früh raus. Nacht!
Spieli 
Für Früh is owa a scho zu spät.War gestern aber sehr früh zu Ende, die Spätschicht. Also eröffne ich die Frühschicht..... Guten Morgen alle miteinander!
Vielleicht bei Dir - bei mir ist es NIE zu spät (oder fast) ....Für Früh is owa a scho zu spät.![]()