- Reaktionen
- 19.210
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum schaust Du so? Nach nie in der Schicht eingeschlafen? Und außerdem gibts wahrscheinlich immer weniger, die Schicht-arbeiten, weil alles automatisiert wird ...
Könnte man glatt für eine wi...vorlage nehmen!?![]()
Dann arbeitet ja niemand was!Stimmt, bin auch nicht da.

Ebenfalls ! Auch wenn ich nicht wirklich weiß, wie er wird, das Kopfkino bleibt jedenfalls in Betrieb..... beim Schichteln natürlich.Wünsche allen einen schönen Abend![]()
Danke, dir auch so einen PrinzessinWünsche allen einen schönen Abend![]()
???? Was hat das jetzt mit unserer Spätschicht zu tun? Gibt´s da eine Revolution durch irgendwen?Ein Hoch auf die Konservative Revolution! Wenn sie nur nicht derart konservativ und revolutionär wäre...
Überhaupt bin ich der Meinung, dass Revolutionen alleine den Konservativen vorbehalten bleiben sollten.
Ein Hoch auf die Konservative Revolution! Wenn sie nur nicht derart konservativ und revolutionär wäre...
Überhaupt bin ich der Meinung, dass Revolutionen alleine den Konservativen vorbehalten bleiben sollten.

Nein. Aber für eine Spätschicht ist es ja auch noch zu früh, oder???? Was hat das jetzt mit unserer Spätschicht zu tun? Gibt´s da eine Revolution durch irgendwen?![]()
Nein. Aber für eine Spätschicht ist es ja auch noch zu früh, oder
Heute sind schon einige Früh/Spätschichtler da!Aber Hallo!? Ich hab dazwischen mindestens eine Stunde an Tresen eingepennt. Ich hab noch immer "Chesterfield" auf der Stirn eingeprägt.Najo, nach einer durchgemachten Nacht wärs jetzt dann schön langsam an der Zeit die Spätschicht zu beenden. Damit das Gesicht am kommenden Abend ned allzu verknittert ist.![]()