Bonnie`s Spätschicht!

Ein Hoch auf die Konservative Revolution! Wenn sie nur nicht derart konservativ und revolutionär wäre...
Überhaupt bin ich der Meinung, dass Revolutionen alleine den Konservativen vorbehalten bleiben sollten.

Ein Hoch auf die Konservative Revolution! Wenn sie nur nicht derart konservativ und revolutionär wäre...
Überhaupt bin ich der Meinung, dass Revolutionen alleine den Konservativen vorbehalten bleiben sollten.
???? Was hat das jetzt mit unserer Spätschicht zu tun? Gibt´s da eine Revolution durch irgendwen? :verwirrt:

Red keinen Topfen zsamm, sondern kümmer dich um deine Frau mit ihren knusprigen Stelzen. ;)

Ich hoff für sie, du vögelst ned so wie du schreibst. :haha:

Najo, nach einer durchgemachten Nacht wärs jetzt dann schön langsam an der Zeit die Spätschicht zu beenden. Damit das Gesicht am kommenden Abend ned allzu verknittert ist. :lol:
Aber Hallo!? Ich hab dazwischen mindestens eine Stunde an Tresen eingepennt. Ich hab noch immer "Chesterfield" auf der Stirn eingeprägt.

Zurück
Oben