- Reaktionen
- 367.685
- Checks
- 28
möchtest noch ein bisschen Schoki ? ... bei mir ist was übrig geblieben ... wenn du willst ....Deshalb bekomme ich nie was vom Nikolaus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möchtest noch ein bisschen Schoki ? ... bei mir ist was übrig geblieben ... wenn du willst ....Deshalb bekomme ich nie was vom Nikolaus![]()
Jetzt weißt warum ich immer uar vü vom Nikolaus kriag!Ich kann nicht Schuhe putzenDeshalb bekomme ich nie was vom Nikolaus
![]()
Krigt sie deswegen jede Wochn neiche Schuach von dir, dass du dann mehr vom Nikolaus kriagst ?Jetzt weißt warum ich immer uar vü vom Nikolaus kriag!![]()
Richtig, ich werde quasi doppelt belohnt!Krigt sie deswegen jede Wochn neiche Schuach von dir, dass du dann mehr vom Nikolaus kriagst ?![]()
möchtest noch ein bisschen Schoki ? ... bei mir ist was übrig geblieben ... wenn du willst ....![]()
Jetzt weißt warum ich immer uar vü vom Nikolaus kriag!![]()
Du willst es ja net lernen!Ja bitte......Schokolade nehm ich immer
Jo, weil du Schuhe putzen kannst ....haha....![]()
Ja bitte......Schokolade nehm ich immer
muss ich nachschauen, wo ich den versteckt habe, aber ich finde ihn bestimmt, dauert halt ein bisserl
Jo, weil du Schuhe putzen kannst ....haha....![]()
o.k., hab ihn gefunden, du kannst dir nehmen so viel du möchtest, ich habe ihn nicht einmal gekostet, mir schmeckt sowas bestimmt nichtAnhang anzeigen 3782741

Ja, aber einteilen, sind eh verschiedene, einmal den und einmal einen anderen ... manche nehmen sogar manches Mal gleich zwei ... ob das gut ist ?So viele Schoko Schwänzeund alle für mich alleine
![]()
Wahrscheinlich hast du dir das auch redlich verdientRichtig, ich werde quasi doppelt belohnt!![]()
Ja, aber einteilen, sind eh verschiedene, einmal den und einmal einen anderen ... manche nehmen sogar manches Mal gleich zwei ... ob das gut ist ?![]()
Einen nach dem anderen
Hast recht ... gut erzogen ... stehen aber eh gleich alle hintereinander, brauchst dich gar nicht viel bewegenNein, das tut man nichtEinen nach dem anderen
![]()
Hast recht ... gut erzogen ... stehen aber eh gleich alle hintereinander, brauchst dich gar nicht viel bewegen![]()
Mit diesen neumodischen Worten kenne ich mich nicht aus, aber es wird schon bestimmt was Seriöses sein, wenn du das sagstEin Schoko Gangbang quasi![]()
Mit diesen neumodischen Worten kenne ich mich nicht aus, aber es wird schon bestimmt was Seriöses sein, wenn du das sagst![]()
Brav ! Da sagen die Leute immer, die heutige Jugend ist so verdorben ... das stimmt ja nicht, wie man an dir gut erkennen kannWenn nur Schokolade im Spiel ist, ist es seriös![]()
Ähm......lass mas besser!Wenn nur Schokolade im Spiel ist, ist es seriös![]()