- Reaktionen
- 106.543
- Checks
- 19
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume
bis später 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da weist du anscheinend mehr als sieÄhm......lass mas besser!![]()
Danke, dir auch, ich werde auch gehen, Kaffee hat`s ja heute keinen gegeben ... leiderIch wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träumebis später
![]()

Good Night sexy BonnyIch wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träumebis später
![]()
Guten AbendNatürlich die Schicht fährt!
Danke, dir auch, ich werde auch gehen, Kaffee hat`s ja heute keinen gegeben ... leider
![]()

Ich warte ja, bis die Prinzessin erscheintMindestbesetzung?![]()
Die?Ich warte ja, bis die Prinzessin erscheint![]()
oder die? 
a, b, buh und draußt bist du, draußt bist du noch lange nicht, musst erst sagen, wie alt du bist ...... weist was, ich nehm die rechte, also die ohne KleidDie?oder die?
![]()
Ja "ohne" ist immer praktischer!a, b, buh und draußt bist du, draußt bist du noch lange nicht, musst erst sagen, wie alt du bist ...... weist was, ich nehm die rechte, also die ohne Kleid
Schuhe putzen kann lange dauern, besonders wenn man nackt ist und nicht allein!die kann ja nicht so lange Schuhe putzen ... das ist doch nicht so "kompliziert" ....
Mit dem schönen Kleid Schuhe putzen wäre ja wirklich dumm ... und glaubt du wirklich, dass sie dazu Hilfe braucht ?Ja "ohne" ist immer praktischer! Schuhe putzen kann lange dauern, besonders wenn man nackt ist und nicht allein!![]()

Danke, das ist ganz lieb von dir