K
Gast
(Gelöschter Account)
Des werden lauter rote Eier....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des werden lauter rote Eier....
dabei soll ja genug Vorrat da unten sein ... sagt man sich ... vielleicht wollen sie aber, dass du ihnen was tust und trotzdem lieb dabei bistIch glaub manche hier haben Angst, in meinem Keller zu landen.....aber i tu ja niemanden was....i bin echt vui lieb![]()
dabei soll ja genug Vorrat da unten sein ... sagt man sich ... vielleicht wollen sie aber, dass du ihnen was tust und trotzdem lieb dabei bist![]()
Des werden lauter rote Eier....![]()
na ja, einen "Aufguss" könnte ich schon vertragen, aber angeblich macht kalter Kaffee schön ... dann kannst du mir noch so einen kalten gebenIs er e no net kalt?
![]()
das stimmt, ich kann mich überhaupt nicht beklagenAber man kann eben net alles haben.....zu dir bin i ja lieb.....
![]()
Do steig i aus....I mog BLAUE Eier![]()

DAS versteh ich nicht![]()
Nua vor diaHast du Angst![]()
![]()
danke für die Vorschusslorbeeren und danke für den frischen
danke für die Vorschusslorbeeren und danke für den frischen![]()
du bist so was von hilfsbereit, liab, zuvorkommend ... musst eine Traumfrau seinImmer wieder gerne![]()
du bist so was von hilfsbereit, liab, zuvorkommend ... musst eine Traumfrau sein![]()
miaß ma holt wem andern frogn ... wem tätast du denn do vurschlogn ?Das kann ich nicht beurteilen
Aber lieb bin i![]()
miaß ma holt wem andern frogn ... wem tätast du denn do vurschlogn ?
Liab bist auf jeden Foi ... do fohrt die Eisenbahn driwa