K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is der e net zu "kompliziert", wann i ehm frog ? hat er di leicht scho im kindergortn ghabt ?I glaub, das kann nur der Herr @Mitglied #479828 beurteilen......der hat mi ja schon sehr lang![]()
Is der e net zu "kompliziert", wann i ehm frog ? hat er di leicht scho im kindergortn ghabt ?![]()
liab ... passts gut zsamm
aber net das a ma ane auflegt ....Versuchst es halt mal.....![]()
Ka Sorge, bin ein sehr harmloser, aber komplizierter Mensch!aber net das a ma ane auflegt ....
aber net das a ma ane auflegt ....
Mein Mann ist ein Engel, der tut niemanden was wer is scho net kompliziert, ist immer im Auge des Betrachters ... Hauptsache ihr beide habts es schönKa Sorge, bin ein sehr harmloser, aber komplizierter Mensch!![]()
harmlos ... Engel ... na dann kann ich mich ja in deine Nähe wagenMein Mann ist ein Engel, der tut niemanden was
![]()
harmlos ... Engel ... na dann kann ich mich ja in deine Nähe wagen![]()
Ja, bitte, aber nur mehr einen Kleinen, dann muss ich glaube gehen, ihr wollts ja wahrscheinlich a no a bisserl alleine seinMagst leicht no an Kaffee?![]()
Danke, ganz lieb und das Herzerl machst du mit so viel Liebe
, machst es guat, was immer ihr mochts 
So, i muas jetzt wirkli geh, hoffentlich kann i schlofn nach die 3 Kaffee ...
danke noch einmal dafür und a für die Keks und für das Plaudern und die vielen Likes ...
ihr seid ja no jung, ihr kennts ja no a bisserl aufbleibn, aber i ......
![]()

So, i muas jetzt wirkli geh, hoffentlich kann i schlofn nach die 3 Kaffee ...
danke noch einmal dafür und a für die Keks und für das Plaudern und die vielen Likes ...
ihr seid ja no jung, ihr kennts ja no a bisserl aufbleibn, aber i ......
![]()

bin eh daUnd was ist heute los? Nix! .... Schade.... hätte gerne etwas getrunken, aber nicht alleine.