- Reaktionen
- 18.461
- Checks
- 1
Schön langsam wird das ein Gefangenenlager im Keller - aber zumindest ist Wein da....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwer muss den Keller pflegen, Weinflaschen schlichten, richtig Lagern usw.Schön langsam wird das ein Gefangenenlager im Keller - aber zumindest ist Wein da....
Ist schon klar, aber warum immer wieder ICH?Irgendwer muss den Keller pflegen, Weinflaschen schlichten, richtig Lagern usw.
Weil du immer runter gehstIst schon klar, aber warum immer wieder ICH?
Ana hod imma des Pummal!Ist schon klar, aber warum immer wieder ICH?
Jetzt hätte ich doch beinahe P..mmel gelesen- na ja, ich hab auch einen..... aber was tun damit? Im Keller?reveu
Ana hod imma des Pummal!![]()
Jetzt hätte ich doch beinahe P..mmel gelesen- na ja, ich hab auch einen..... aber was tun damit? Im Keller?
Wieso?Jo, irgendwann kommt der Moment wo du erkennst, das du ihm nur noch zum pissen gehen brauchst!![]()
Und irgendwann tröpfelts da auch nur noch. Dann gehst zum Urologen. So, wie der @Mitglied #122475Jo, irgendwann kommt der Moment wo du erkennst, das du ihm nur noch zum pissen gehen brauchst!![]()
Und irgendwann tröpfelts da auch nur noch. Dann gehst zum Urologen.![]()
Erfahrungswert?Naa, Hörensagen.Erfahrungswert?

pudel di net so auf - bin eh do45min.noch und niemand da....![]()
pudel di net so auf - bin eh do![]()

ähm ich muss noch schnell.... ähm was erledigen ...1h vorher ist Vorbereitungszeit, ausserdem wo ist mein Kaffee....etc.....flott, flott!![]()
Bitte nach Dienstschluss.....ähm ich muss noch schnell.... ähm was erledigen ...![]()
![]()