Bonnie`s Spätschicht!

Dann musst du dir alles von der Seele sprechen, und zwar wirklich alles. Das sind dann Träume wo irgendwas unbesprochen geblieben ist, du brauchst Antworten, dann klappt das auch mit dem schlafen.;)
Ja das hab ich gemerkt. Am Wochenende ist es mir mal zuviel worden und ich hab einiges raus gelassen. Ging dann wirklich leichter. Ich warte im Moment auf eine Klärung mit einer Firma. Das zieht sich. Wenn das positiv ausfällt dann wird es sicher besser. Ich hoffe da tut sich bald was.

Ja das hab ich gemerkt. Am Wochenende ist es mir mal zuviel worden und ich hab einiges raus gelassen. Ging dann wirklich leichter. Ich warte im Moment auf eine Klärung mit einer Firma. Das zieht sich. Wenn das positiv ausfällt dann wird es sicher besser. Ich hoffe da tut sich bald was.
Du siehst es zwar nicht , aber gerade findet kollektives Daumendrücken statt...

Wünsche dir wirklich alles, alles gute.....und schön stark bleiben.;)

Ich weiß, Ihr beide wollt nicht über das sprechen, was passiert ist. Ich habe bei Euch aber das Gefühl, dass Ihr Euch ehrlich liebt und ich glaube, dass Ihr das alles überwinden könnt, wenn Ihr nur zusammenhält.

Zurück
Oben