Z
Gast
(Gelöschter Account)
Wie wär´s mit einem Chianti? Sehr zu empfehlen....
Nö.
Lieber ein Muskateler oder Morilon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wär´s mit einem Chianti? Sehr zu empfehlen....
Zu viel Säure für den Abend.... falls weiß gewünscht wäre, dass würde ich eher einen GV Smaragd empfehlen...Nö.
Lieber ein Muskateler oder Morilon
Ja das hab ich gemerkt. Am Wochenende ist es mir mal zuviel worden und ich hab einiges raus gelassen. Ging dann wirklich leichter. Ich warte im Moment auf eine Klärung mit einer Firma. Das zieht sich. Wenn das positiv ausfällt dann wird es sicher besser. Ich hoffe da tut sich bald was.Dann musst du dir alles von der Seele sprechen, und zwar wirklich alles. Das sind dann Träume wo irgendwas unbesprochen geblieben ist, du brauchst Antworten, dann klappt das auch mit dem schlafen.![]()
Zu viel Säure für den Abend.... falls weiß gewünscht wäre, dass würde ich eher einen GV Smaragd empfehlen...
Du siehst es zwar nicht , aber gerade findet kollektives Daumendrücken statt...Ja das hab ich gemerkt. Am Wochenende ist es mir mal zuviel worden und ich hab einiges raus gelassen. Ging dann wirklich leichter. Ich warte im Moment auf eine Klärung mit einer Firma. Das zieht sich. Wenn das positiv ausfällt dann wird es sicher besser. Ich hoffe da tut sich bald was.
Grüner Veltliner - kann aber in der Wirkung auch unanständig sein ..GV Smaragd?
Klingt unanständig![]()
Wünsche dir wirklich alles, alles gute.....und schön stark bleiben.Ja das hab ich gemerkt. Am Wochenende ist es mir mal zuviel worden und ich hab einiges raus gelassen. Ging dann wirklich leichter. Ich warte im Moment auf eine Klärung mit einer Firma. Das zieht sich. Wenn das positiv ausfällt dann wird es sicher besser. Ich hoffe da tut sich bald was.
Muss ich schon wieder in den Keller?Sperrst mich aber nicht wieder dort ein....
![]()
Grüner Veltliner - kann aber in der Wirkung auch unanständig sein ..![]()
Darf ich Dich trösten..... ich BIN nicht versaut, ich DENKE nur so...Dann sag das doch.
Ich unschuldig denkend....immer im Hinterkopf ich bin hier im EF und da sind ausser meiner einer, alle versaut.![]()

Ich weiß, Ihr beide wollt nicht über das sprechen, was passiert ist. Ich habe bei Euch aber das Gefühl, dass Ihr Euch ehrlich liebt und ich glaube, dass Ihr das alles überwinden könnt, wenn Ihr nur zusammenhält.Ja das hab ich gemerkt. Am Wochenende ist es mir mal zuviel worden und ich hab einiges raus gelassen. Ging dann wirklich leichter. Ich warte im Moment auf eine Klärung mit einer Firma. Das zieht sich. Wenn das positiv ausfällt dann wird es sicher besser. Ich hoffe da tut sich bald was.
Darf ich Dich trösten..... ich BIN nicht versaut, ich DENKE nur so...![]()

LeiderNein. Ich hab zur Zeit massive Probleme die meine Zukunft beeinflussen.
Ich sehe meinen Partner zur Zeit nicht oft
Ich lass Dich eh mitknutschen....Du bist eigentlich im Keller und da wird nicht geknutscht![]()
Ich lass Dich eh mitknutschen....
Aber mein Goscherl ist nach wie vor entfesselt.....Du kannst gar net knutschen.....du bist ja gefesselt![]()
Auf ewig im Keller....Schlafen schon alle?![]()
Auf ewig im Keller....![]()