D
Gast
(Gelöschter Account)
Der Herr des Hauses ist abgemeldet
Die liebe Dame hat kein Ava mehr.
Ich mache mir wieder Sorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr des Hauses ist abgemeldet
Es ist kompliziert - aber kein Grund, um sich Sorgen zu machenDer Herr des Hauses ist abgemeldet
Das habe ich inzwischen heraus gefundenEs ist kompliziert - aber kein Grund, um sich Sorgen zu machen![]()
das klingt positiver als es den Anschein machtEs ist kompliziert - aber kein Grund, um sich Sorgen zu machen![]()

Aber bist Du Dir sicher, dass das so nicht mehr passieren wird?Wenn ich verschwinde aus dem EF, dann könnt ihr euch sicher sein, das ich mich irgendwo verabschiede, dann gibt's aber kein Comeback mehr.
Vermutlich ist dann zwischen Bonnie und mir was schief gelaufen, da das aber nie der Fall sein wird, kann es sich max.um einen Nickwechsel handeln.
Der Grund jetzt war.....div.Beleidigungen per Pn und ständige Anmachereien von Schwule oder Bi Männern.....![]()

Ganz und gar nicht. Garantie gibt's keine, aber die haben......glaub ich, den WT mit TS,TV verwechselt. Wer halt lesen kann, ist klar im Vorteil.Aber bist Du Dir sicher, dass das so nicht mehr passieren wird?
Guten Abend der gnädigen DameHey ihr Süßen![]()
Völlig unverständlich... also, wenn ich die Wahl hätte zwischen Bonnie und Dir...oder Bi Männern.....

Dankeschön, ich fühl mich gleich wieder gut aufgehoben!Völlig unverständlich... also, wenn ich die Wahl hätte zwischen Bonnie und Dir...
![]()
Selbstverständlich würde ich nicht ohne Murauer kommenDankeschön, ich fühl mich gleich wieder gut aufgehoben!![]()
Das hab´ich auch schon festgestellt - macht aber nix, weil ich jetzt auch schlafen geh´!Tja, net viel.....sind alle wohl noch im Winterschlafmodus![]()
Guten Abend der gnädigen Dame

gibts noch was?