- Reaktionen
- 10.696
i hab ma grad das dritte eingschenkt...Du musst schneller trinken.....ich bin schon beim zweiten Glas![]()
mei, bonnie, du hascht so a scheene Oberweite, wie sich die wohl anfühlt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i hab ma grad das dritte eingschenkt...Du musst schneller trinken.....ich bin schon beim zweiten Glas![]()
i hab ma grad das dritte eingschenkt...
mei, bonnie, du hascht so a scheene Oberweite, wie sich die wohl anfühlt....![]()
mach isch... bin sofort wieder da!!!Du musst in den Keller.....der Wein ist leer![]()
Ein wahrer Märchenprinz....Er kam nie wieder aus dem Keller zurück........![]()
Lebt er noch?Er kam nie wieder aus dem Keller zurück........![]()
Ist noch zu früh um das mit Sicherheit beantworten zu können.Lebt er noch?
Lebt er noch?
Ich weiß nicht. Ist ja net mein KellerLebt er noch?
Immer eine Dame!Ich hoffe.....sonst muss ich heute selber in den Keller gehen![]()
Immer eine Dame!
Guten Abend übrigens

Schönen guten Abend auch dem Herrn des Hauses!Frühe Spätschicht schon zusammengetrommelt? Dann mal allen einen wunderschönen guten Abend!![]()
Ich würde mal im Keller nach Leichen suchenWas gehen wir heute an???
Uih, besser net, wer weiß was da alles zum Vorschein kommt, ich vermisse nämlich da noch einige....Ich würde mal im Keller nach Leichen suchen
Alle besoffen in den Keller verschwunden?Uih, besser net, wer weiß was da alles zum Vorschein kommt, ich vermisse nämlich da noch einige....![]()