Bonnie`s Spätschicht!

Ach ja, ich habe die Beatles noch persönlich erlebt, auch die Small Faces etc... Das waren Zeiten - Woodstock! Grandios mit Jimmy Hendrix, Joe Cocker, usw...
i was ned....die beatles hom mir nie so vü gebn....ebnsowenig wie die stones.
i ziag mein huat vor diesen grossartigen musikern und ihrem lebenswerk, owa hörn möcht i lieber page&plant;)

Meine Favoriten waren aber eigentlich immer Deep Purple, Saxon, Led Zeppelin, ZZ-Top, Cinderella, W.A.S.P und am aller meisten.....G.R. Rockshow nach Mitternacht auf ORF.

ewig nimmer ghört, danke fürs erinnern

grandios: sweet child in time

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

echt guada hardrock....erinnert mich an an horrorstreifn aus den 80ern - ragman
originaltitel trick or tread. soweit i mich erinnere hom ozzy und gene simmons a nebnrolle gspielt..
sauguade filmmusik, nur i was nid vo wem...

und.....bill und teds reise in die vergangenheit ( oder so)
blutjunger keanu reeves, musik von van halen, glaub i

Zurück
Oben