- Reaktionen
- 18.444
- Checks
- 1
Aber hör´doch auf zu knurren und sei auch einmal nettwas mach ich dann da........lieb und nett soll i sein.........oida da muss i jo üben...des is ned meins

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber hör´doch auf zu knurren und sei auch einmal nettwas mach ich dann da........lieb und nett soll i sein.........oida da muss i jo üben...des is ned meins

jo eh...zu dirdu bist ein ganz lieber
haut haben wir aber alle miteinander einen Kuscheltag.....![]()
wahrscheinlich will er dich und bekommt dich aber nicht........is hoid bled wenn dir die erleuchtung kommt......Warum guckst so traurig?![]()
Durst und koa Bier mehr im Kühlschrank. Da schau I aa immer recht traurig.Warum guckst so traurig?![]()
Bin nicht wirklich traurig - nur ein bisserl deprimiert, weil ich so gar nicht ... na ja, eh schon wissen. Wie soll ich denn da ruhig schlafen können, später?Warum guckst so traurig?![]()
wahrscheinlich will er dich und bekommt dich aber nicht........is hoid bled wenn dir die erleuchtung kommt......![]()
Bin nicht wirklich traurig - nur ein bisserl deprimiert, weil ich so gar nicht ... na ja, eh schon wissen. Wie soll ich denn da ruhig schlafen können, später?
Besser?Viiiel besser! Da werd´ich ja fast wieder munter..!!Besser?

wos fies....die wahrheit....is manchmal sehr schmerzlich.........Das war fies
Das nenn ich mal Ausdauer!Ich liege noch immer vor dem Sofa herum
So, wieda eine leere Schicht! Keiner da, niemand bereitet sich vor für die lange harte Nacht!![]()