- Reaktionen
- 18.444
- Checks
- 1
Was bitte ist ein junger Tag? Eine Milf? Oder meint hier wer, dass der junge Tag durch eine nette Milf verschönert werden kann?I aa ned. MILF täts besser treffen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bitte ist ein junger Tag? Eine Milf? Oder meint hier wer, dass der junge Tag durch eine nette Milf verschönert werden kann?I aa ned. MILF täts besser treffen.![]()
Seit wann wär die @Mitglied #239395 nett? Die ist bloss verfressen.dass der junge Tag durch eine nette Milf verschönert werden kann?

Etwas herber Charme...Seit wann wär die @Mitglied #239395 nett? Die ist bloss verfressen.![]()
JoEtwas herber Charme...
Charmant wie immaSeit wann wär die @Mitglied #239395 nett? Die ist bloss verfressen.![]()
Gö?Charmant wie imma![]()
Also, ohne es wirklich zu wissen, aber verfressen ist Bonnie eher weniger als versoffen - sie liebt Kaffee! Oder?Seit wann wär die @Mitglied #239395 nett? Die ist bloss verfressen.![]()
aber verfressen ist Bonnie eher weniger als versoffen

was gibts da zu lachen? Weisst Du es besser? Und was ist gegen eine kleine Kaffee-Sucht einzuwenden?
Ich weiss gar nix.Weisst Du es besser?
Jetzt noch 25 Minuten näher am Urlaub!Guten Morgen alle zusammen.
Was macht ihr mit unserer armen BonnIe hier?
Das war aber gar nicht nett. Ist so ein nettes Mädel .....!
Noch 5 Stunden und 12 Minuten dann heißt es : URLAUB!!!
3: 50!!!Jetzt noch 25 Minuten näher am Urlaub!![]()
Stimmt!Guten Morgen alle zusammen.
Was macht ihr mit unserer armen BonnIe hier?
Das war aber gar nicht nett. Ist so ein nettes Mädel .....!![]()
Des denk I doch aa. Woar ja aa ned bös gemeint.Owa Bonnie kann damit umgehen
Fia des kenn ma di scho zulang!Des denk I doch aa. Woar ja aa ned bös gemeint.![]()