- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
schau i hoid amoi do einee.......kaun a ned schlimmer sei ois is restliche forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich kriagst kan Augenschodn.....schau i hoid amoi do einee.......kaun a ned schlimmer sei ois is restliche forum![]()
Hier ist´s jedenfalls immer freundlich und nett..... oder?schau i hoid amoi do einee.......kaun a ned schlimmer sei ois is restliche forum![]()
ka sorg.........i lern grad is leiden in höchster form....Hoffentlich kriagst kan Augenschodn
Kaunst owa gern mit mir a trainieren, Morgens um 05.00Uhr 2h und Abends um 19.00Uhr 2h, das 5x die Woche.....ka sorg.........i lern grad is leiden in höchster form....
vorige woche hab i begonnen......mich in die folterkammer meines sohne zu begeben...der hat sich a fitnesskammerl gemacht.......jeden zweiten tag muss i dort hin......mir stellen sich grad muskeln vor die in no gor ned gekannt hab.....oida i bin echt grod am sand...
der is eh ned schlecht...nur jetzt am anfang is er mörderisch..........ma glaubt jo ned wie ma abbaut wenn ma länger nix macht.....Du wirst den Plan von deinem Sohn zu schätzen wissen!
Du schoffst des, muasst nua dein Schweinehund überwindn.der is eh ned schlecht...nur jetzt am anfang is er mörderisch..........ma glaubt jo ned wie ma abbaut wenn ma länger nix macht.....
jetzt hab ich halt 1 tag folterkammer, in nächsten tag radfahren usw......zwecks gewicht machen......grad am sonntag hab i ruhe
Den Schweinehund überwind´ich seit Jahren jeden Tag - schließlich muss manDu schoffst des, muasst nua dein Schweinehund überwindn.![]()
Wo? Im Körberl?Guten Abend!
Ich roll mich da drüben ein wenig zusammen
Magst gestreichelt werden. Oder gekrault hinter den Ohren?Zu Füssen des Sofas
Keine falsche Bescheidenheit, ist Platz genug!Guten Abend!
Ich roll mich da drüben ein wenig zusammen
@Mitglied #462286Könnte ich heute wirklich brauchen. War kein guter TagMagst gestreichelt werden. Oder gekrault hinter den Ohren?
schau i hoid amoi do einee.......kaun a ned schlimmer sei ois is restliche forum![]()

Na, dann komm her. Und ich glaube, dass Du von mehreren gekrault wirst damit´s Dir wieder besser geht!Könnte ich heute wirklich brauchen. War kein guter Tag
Hier sind alle lieb und nett![]()
was mach ich dann da........lieb und nett soll i sein.........oida da muss i jo üben...des is ned meins