- Reaktionen
- 15.709
Kannst wieder nicht schlafen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahr ohnmächtig und bin erst jetzt wieder aufgewacht...![]()
Nein, zu müde.... wovon sage ich nicht (ätsch)Zu viel Alkohol?![]()
Uih, hört sich nicht gut an.Nein, zu müde.... wovon sage ich nicht (ätsch)![]()
Nein, zu müde.... wovon sage ich nicht (ätsch)![]()
Uih, hört sich nicht gut an.![]()
Durchgschnaxelt hat er, und ab einem bestimmten Alter... ich weiß, wovon ich red![]()
Gehts von einer Sekunde auf die andere, nicht mehr.Erzähl mehr davon, ich komme langsam auch in das Alter![]()
Gehts von einer Sekunde auf die andere, nicht mehr.![]()
Erzähl mehr davon, ich komme langsam auch in das Alter![]()
Schurke!!Wenn das mit der körperlichen Aktivität nicht mehr so recht klappt, verlegt man sich mehr auf kuscheln und so. Da die Frauen das ja eh lieber haben, taugt ihnen das. Es hat also nix mit "Erfahrung der älteren Männer" zu tun, dass viele Frauen auf solche stehen, sondern einfach nur damit, dass das mit dem Sex nicht mehr klappt und daher statt dessen gekuschelt wird. Ganz einfach.![]()
Aber ja doch - ich bin auch nicht mehr der jüngste Mann und genieße Kuscheleinheiten - fast schon mehr als harten Sex!Wenn das mit der körperlichen Aktivität nicht mehr so recht klappt, verlegt man sich mehr auf kuscheln und so. Da die Frauen das ja eh lieber haben, taugt ihnen das. Es hat also nix mit "Erfahrung der älteren Männer" zu tun, dass viele Frauen auf solche stehen, sondern einfach nur damit, dass das mit dem Sex nicht mehr klappt und daher statt dessen gekuschelt wird. Ganz einfach.![]()
Guten morgen alle zusammen!
Noch wer am Arbeiten?![]()

Noch wachI aa ned. MILF täts besser treffen.Also "jung" würde ich nicht sagen