- Reaktionen
- 18.444
- Checks
- 1
War einfach ein genialer Typ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War einfach ein genialer Typ!
Wenn der liebe Herr Gott mal der Meinung ist, ich soll diese Gottverdammte Welt verlassen, dann bitte so wie Hugh Hefner!War einfach ein genialer Typ!
Wenn der liebe Herr Gott mal der Meinung ist, ich soll diese Gottverdammte Welt verlassen, dann bitte so wie Hugh Hefner!![]()
Ich hätte aber auch gerne schon vor meinem Dahingehen ein bisserl Hugh Hefner-Feeling!Wenn der liebe Herr Gott mal der Meinung ist, ich soll diese Gottverdammte Welt verlassen, dann bitte so wie Hugh Hefner!![]()
Joooooo, der is owa net EhrenhaftHe, dein Abgang is schon geplant![]()
Joooooo, der is owa net Ehrenhaft![]()
Was? VORBEREITET auch schon? Tod durch sexuelle Überforderung etwa?Aber schon geplant und vorbereitet![]()
Was? VORBEREITET auch schon? Tod durch sexuelle Überforderung etwa?![]()
Ein wahrhaft schöner ... Todesritt... in den kleinen Tod der Franzosen - oder?Zu Tode geritten![]()
Stop Leute.....Ich möchte einen geilen Orgasmus nach einen Blowjob haben, und beim letzten Tropfen einen Schlaganfall kriegen!
Was anderes is net drin!![]()
Wir sind hier net bei Wünsch dir was Beschissenes LebenWir sind hier net bei Wünsch dir was
![]()
Sei nicht traurig - Hauptsache (kleiner) Tod!Beschissenes Leben![]()
Kommt drauf an, was man d'raus macht...Beschissenes Leben![]()

Es geht doch eh nur um den "petit mort"... - da darf er sich´s ruhig aussuchen. Hauptsache Bonnie spielt mit, oder?Kommt drauf an, was man d'raus macht...
Schlaganfall führt nicht unbedingt zum Tode und ist nicht die beste Wahl...![]()
Nö! Bei Schlaganfall nix anderes wie schnellstens auf eine Stroke-Unit!Es geht doch eh nur um den "petit mort"... - da darf er sich´s ruhig aussuchen. Hauptsache Bonnie spielt mit, oder?
Ich hätte aber auch gerne schon vor meinem Dahingehen ein bisserl Hugh Hefner-Feeling!![]()
Guten morgen alle zusammen!
Noch wer am Arbeiten?![]()