- Reaktionen
- 18.437
- Checks
- 1
Ich hab´wegen der Einsamkeit schon ein Flascherl Wein weggeputzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a ehBin auch noch da.....wie meist halt!![]()

...habts überlegt wegen dem Spanferkelessen eventull uns zu beehren? Bin auch noch da.....wie meist halt!![]()
Guten Morgen - Kaffeeverteilung läuft![]()
![]()
Natürlich hab ich eine Zigarette dazuZigarette dazu hast du auch? Aus Rücksicht stelle ich mich dazu auch gerne auf den Balkon, so kalt ist es dazu ja zum Glück grad nicht![]()
Natürlich hab ich eine Zigarette dazu. Ich sitz gerade mit Kaffee und Zig auf der Terrasse, aber in eine Decke gehüllt, da etwas frisch
![]()
nö, falsche seite dafür. aber sonnenuntergangNa, das schreit nach nem gemütlichen Wochenbeginn! Bekommt man auf deiner Terasse was vom Sonnenaufgang mit?
![]()
nö, falsche seite dafür. aber sonnenuntergang
Notiz an mich selber: Am Abend 2 Packerln Zigaretten und ne Flasche Prosecco kaufen
Ein Morgen ohne Kaffee und ohne Zigaretten bedeutet einen Scheixxxxxtagesanfang![]()
Da wüsste ich aber vorher noch was Anderes! Und bevor blöde Fragen kommen: Nein, ich denke gerade nicht an Schweinkram![]()
hmmmm, jetzt wirds interessant. und was wäre das???![]()

werde dich daran erinnern, denn aufgehoben ist nicht aufgeschobenDazu kommen wir ein anderes Mal![]()
werde dich daran erinnern, denn aufgehoben ist nicht aufgeschoben![]()
![]()