- Reaktionen
- 7.261
- Checks
- 3
Ja Kaffee kann ich auch zuhause trinken.... wobei.... Schweinkram machen eigentlich auch...Es geht also um Schweinekram. Hier hat sich auch nix zum Besseren geändert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Kaffee kann ich auch zuhause trinken.... wobei.... Schweinkram machen eigentlich auch...Es geht also um Schweinekram. Hier hat sich auch nix zum Besseren geändert![]()
99 TräumeGuten Abend!
Mal schauen, was die Nacht so bringen wird.![]()
Bin auch noch da.....wie meist halt!![]()
Irgendwer muss ja noch das Licht löschen bei Schichtende![]()

Schieb dir einen Kaffee rüber, da es scheint, dass dies ein längeres Gespräch istTelefonieren...
Schieb dir einen Kaffee rüber, da es scheint, dass dies ein längeres Gespräch ist![]()
Danke! Habe noch Bier...![]()

Es geht also um Schweinekram.
Aber geh - jeder Mensch denkt jeden Tag einige Male an Sex - und das ist doch kein Schweinekram sondern gesund und lustig, oder? Also - nicht kleinlich sein und besser an Sex denken als sudern!Warum denkst du Schaf ääähm Fekel eigentlich immer nur an Schweinekram? Langsam fällst auf, unabhängig von der Uhrzeit!![]()
Aber geh - jeder Mensch denkt jeden Tag einige Male an Sex - und das ist doch kein Schweinekram sondern gesund und lustig, oder? Also - nicht kleinlich sein und besser an Sex denken als sudern!![]()
Da läuft schon die Stoppuhr rückwärts bis Freitag, 00:00 Uhr. Und ausserdem wär des Schäfchen lieber ein Rentier.Aber bei unserem Schäfchen fällt's langsam auf![]()
Da läuft schon die Stoppuhr rückwärts bis Freitag, 00:00 Uhr. Und ausserdem wär des Schäfchen lieber ein Rentier.![]()
Hast Dir schon die Schamhaare onduliert..Ich geb heut Nacht n StiftungsfestDu meinst, wir haben einen neuen Spielgefährten? Der @Mitglied #122475 freut sich sicher - und wir beide gehen derweil auf a Bier