W
Gast
(Gelöschter Account)
So is des hoid, waun ma sich no sehen lassen kann!Bonnie ok. Aber Du? Muss das sein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So is des hoid, waun ma sich no sehen lassen kann!Bonnie ok. Aber Du? Muss das sein?![]()
So is des hoid, waun ma sich no sehen lassen kann!![]()

Und weil du ja so "hässlich" bist, muss ich dich gleich mal vernaschen![]()
Jetzt musst Du mich wieder eincremen, hast alles runter gelutscht!![]()
Danke, ebenfalls! Schön mal wieder von dir zu lesen!Hallo ihr Zwei.. wünsche mal einen schönen >Abend..![]()
Ja im Sommer bin auch nur so spontan da.. mache ja grad einen Segeltörn mit Betty und Stefano und co.Danke, ebenfalls! Schön mal wieder von dir zu lesen!![]()
Na dann wünsche ich viel Spaß beim segeln! Schwimmwesten nicht vergessen!Ja im Sommer bin auch nur so spontan da.. mache ja grad einen Segeltörn mit Betty und Stefano und co.![]()
Nach Mitternacht darfst Du aber schon Nacht sagen... Da habe ich gerade meine Augen zugemacht...Schönen guten Abend wünsche Ich euch![]()

Und wos moch ma?Aber geh! Machen wir eben einer freiwillige Feiertagsschicht! Auf gehts!

Blöd reden - logisch! Oder fällt Dir etwas Besseres ein? Na ja, vielleicht noch ein bisserl stöbern im Forum.
Auf ein Eis oder Bananensplit gehen? Mich von meiner Frau verwöhnen lassen? Formel 1 schauen und ein Murauer dazu? Also Möglichkeiten hätte ich einige....denke du auch?Also wirklich! Was gibt's da zu überlegen? Bananensplit...Auf ein Eis oder Bananensplit gehen? Mich von meiner Frau verwöhnen lassen? Formel 1 schauen und ein Murauer dazu? Also Möglichkeiten hätte ich einige....denke du auch?
Schichteln ist halt das einfachere....![]()
Hi ja hab ich mit.. sicher ist sicher. .Na dann wünsche ich viel Spaß beim segeln! Schwimmwesten nicht vergessen!![]()