- Reaktionen
- 7.262
- Checks
- 3
na für die späte Frühschicht bist du etwas spät drann.Wahrscheinlich bist DU allzu früh für die Spätschicht.......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na für die späte Frühschicht bist du etwas spät drann.Wahrscheinlich bist DU allzu früh für die Spätschicht.......![]()
na für die späte Frühschicht bist du etwas spät drann.![]()
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn er kam immer zu früh....das stimmt auch wieder...........aber lieber zu spät, als gar nicht.................
Harte Nacht war die letzte, geistige Vorbereitung auf einen Doppelsieg in Rot in Monaco!Wahrscheinlich bist DU allzu früh für die Spätschicht.......![]()
Na die Vorbereitung hätt ich gern gesehen.Harte Nacht war die letzte, geistige Vorbereitung auf einen Doppelsieg in Rot in Monaco!
Wie man sieht haben die Vorbereitungen Früchte getragen!
Wäre der Sommer nicht alkoholisch gesehen Enthaltsamkeit für mich angesagt, hätte ich mir heute sicher einen reingestellt!![]()
Du weißt ja, was am Jahresende der WM rauskommt!Na die Vorbereitung hätt ich gern gesehen.![]()
und DAS würde ich dann noch viel lieber sehen.Du weißt ja, was am Jahresende der WM rauskommt!![]()
wo als nächstes?14 GP noch. Die ersten Sachen sind bereits vorbereitet!![]()
Harte Nacht war die letzte, geistige Vorbereitung auf einen Doppelsieg in Rot in Monaco!
Wie man sieht haben die Vorbereitungen Früchte getragen!
Ohne Deine geistige Vorbereitung hätten die Roten aus Maranello wohl nicht gewonnen![]()
Montreal....14Tage!wo als nächstes?
Wo sind die ganzen Schwerarbeiter?![]()
Wenn sich Schwerarbeiter verstecken, steckt die Wirtschaft in der Krise.Die haben sich aber alle gut versteckt!![]()
Hat die Wirtschaft ne Krise, haben wir alle ne Krise.....und das wollen wir nicht, also los Leute!Wenn sich Schwerarbeiter verstecken, steckt die Wirtschaft in der Kriese.![]()
.....und das wollen wir nicht, also los Leute!![]()
Ja, ja... Verarscht hat man uns damals schon.Jetzt wird in die Hände gespuckt, wir steigern das Brutto Sozialprodukt........