W
Gast
(Gelöschter Account)
Wünsche euch allen eine lange und erholsame Nacht! Schlafts gut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Melde mich mal zur Schicht...![]()
Ich glaub, wir sind alleine![]()
Nein, dir wird maximal langweilig![]()
Glaub i ned.![]()
Um die Uhrzeit ist von mir nicht mehr allzu viel zu erwarten
Schlafen geh'n darf ich aber blöderweise auch nicht, weil ich Angst um meine Wohnung habe![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #446381, vertrau ihm nicht! Er hat den besonderen Klingonenpinguindackelschlangenblick!Vertrau mir...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab eh gerade noch rechtzeitig das weite gesucht![]()
Leider...![]()
Alles Gut!![]()
Und danach hab ich mit der Carrerabahn gespielt![]()
Sehr gute Idee ^^Ich glaube ich sollte euch alle mal zu Kaffee und Kuchen einladen![]()