- Reaktionen
- 6.572
- Checks
- 3
Ich wünsche es dir!Guten Abend. (*)
(*) Möge dieser besser sein als der Rest des Tages zuvor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche es dir!Guten Abend. (*)
(*) Möge dieser besser sein als der Rest des Tages zuvor.
Ehrlich gesagt, mir macht das normal nicht's. Die letzten Wochen zusammen waren dann doch ein wenig zu viel.Hoffentlich für dich. Mir reichen hie und da schon 13 Stunden
Ich wünsche es dir!
Ich bin ja auch schon alt.Ehrlich gesagt, mir macht das normal nicht's. Die letzten Wochen zusammen waren dann doch ein wenig zu viel.
Alles vor 7 ist bled.Ich bin ja auch schon alt.
Wenn ich ausschlafen könnte vorher, wäre es wahrscheinlich auch kein Problem, aber 4.30 aufstehen und dann 13 Stunden arbeiten, dass geht in die Hose
Normal darf ich bis 8 schlafen, wenn mich mein Körper lässtAlles vor 7 ist bled.![]()
Wann musst du um halb 5 auf?Normal darf ich bis 8 schlafen, wenn mich mein Körper lässt
22 Uhr ist's, wo ist die Manschaft?![]()
Aufpassen mit den scharfen TeilenDanke
Bin eh bald weg, muss mich noch rasieren![]()
scharfe Frauen zum rasieren? *lechtz*Hier, war mich pflegen!
Aufpassen mit den scharfen Teilen![]()
Nur am Donnerstag, da habe ich Frühschicht, außer diesenWann musst du um halb 5 auf?
Oder wachst du da immer auf?
, weil ein Feiertag istAufpassen mit den scharfen Teilen![]()
Die Woche ist führ mich auch klasse. Morgen Nachtdienst und dass war's dann auch schon wieder...Nur am Donnerstag, da habe ich Frühschicht, außer diesen, weil ein Feiertag ist
Cool, dann kannst die Sonne im Garten genießenDie Woche ist führ mich auch klasse. Morgen Nachtdienst und dass war's dann auch schon wieder...![]()
Genau...Cool, dann kannst die Sonne im Garten genießen

Das weiße Zeugs ist auch extrem gefährlich.Zuerst muss eh noch dieses weiße Zeugs drauf.![]()

Du sollst das nicht schnupfen!Das weiße Zeugs ist auch extrem gefährlich.![]()
Ach wirklich......jetzt ist auch alles klar.Du sollst das nicht schnupfen!
Ach wirklich......jetzt ist auch alles klar.![]()
Es stand nix drauf, das es nur äußerlich zu verwenden ist.
du nimmst auch alles gleich in den Mund oder Nase.Es stand nix drauf, das es nur äußerlich zu verwenden ist.![]()