- Reaktionen
- 7.262
- Checks
- 3
ja, muss auch wieder früh raus. Lese noch etwas Flug in die Hölle.
wo ist eigentlich unser Engelchen?
wo ist eigentlich unser Engelchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffee pantschen!![]()
Jo, ich nicht....Pffft, wer trinkt schon Kaffee...??![]()
Ja, wir sind auch nicht lange on. Haben heute noch einiges zu erledigen und um 04.30 heißt es schon wieder voll aktiv sein.![]()
Was habt ihr denn vor um diese Zeit?(*)
(*) Hierauf muss natürlich nicht geantwortet werden, wollte bloß meine Verwunderung zum Ausdruck bringen![]()
kurz vorm schlafengehn no schaun wos ihr so treibts...Unser Leihhund kommt!
Nein Bonnies Bruder bringt uns seinen Hund weil er arbeiten muss und ab und an ist niemand zuhause, der auf ihn schauen könnte!![]()
kurz vorm schlafengehn no schaun wos ihr so treibts...
Ich glaube für das gibt's keinen Namen! Schick dir a bild!Was für eine Rasse?![]()
Spieli....gute Nacht und schlaf gut! Morgen haben wir wieder mehr Zeit, sind selbst erst nachhause gekommen!So, ich mach das Licht aus. Wünsch euch noch was.![]()
Spieli....gute Nacht und schlaf gut! Morgen haben wir wieder mehr Zeit, sind selbst erst nachhause gekommen!![]()
Nein oder JaWart ihr lumpen?![]()
Eigentlich waren wir bei Freunde auf einen Kaffee und Tee! Geworden ist's ein Kaffee, Sekt und a Schnapserl!ey figgennicht ins Bett wollen...