C
Gast
(Gelöschter Account)
A bisserl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten! 7-10Tage bekomme ich Bescheid für Runde 2!
Ab 22.00Uhr beginnt die Spätschicht!Bin ich zu früh in der Spätschicht?
Ab 22.00Uhr beginnt die Spätschicht!![]()
Du stehst auf 2 BeinenDa kann ich ja vorher noch ein Bier trinken gehen...

Bin schon da und richte schon mal das Naschzeug für die Chefin her.Ab 22.00Uhr beginnt die Spätschicht!![]()
Bin schon da und richte schon mal das Naschzeug für die Chefin her.![]()
A Bussal von der Chefin ist mir Lohn genug.Lohn kriegst aber erst ab 22 Uhr, damit das klar ist![]()
Du meinst weil das Wochenende vor uns liegt? Und jetzt wird die Spätschicht auf die nächsten zwei Tage ausgedehnt? Aber zwischendurch darf ich schon schlafen, bitte.Hi Jungs!
Wie ihr euch vorstellen könnt haben wir viel Arbeit vor uns. Also los Leute, Kaffee runter, und los geht's!![]()
Zuerst kommt die Leistung, dann die Beurteilung deiner Leistung durch die Chefin, dann darfst du, wenn die Chefin zufrieden war, kurz ruhen!Du meinst weil das Wochenende vor uns liegt? Und jetzt wird die Spätschicht auf die nächsten zwei Tage ausgedehnt? Aber zwischendurch darf ich schon schlafen, bitte.
Für dich @Mitglied #425260 steht ja dein Aufgabenbereich fest.....Üben, üben, und nochmals üben, die Nachbarin muss dir gehören, beim ersten Sprung!Auch mal zur Nachtschicht einstempeln...
Üben, üben, und nochmals üben, die Nachbarin muss dir gehören, beim ersten Sprung!![]()

Bis später und viel Spaß!OK, dann melde ich mich mal hier ab und schaue ob sich eine Sparingspartnerin findet (aka Kneipenbummel ist angesagt).
![]()

Na, da bin ich aber froh....Zuerst kommt die Leistung, dann die Beurteilung deiner Leistung durch die Chefin, dann darfst du, wenn die Chefin zufrieden war, kurz ruhen!![]()