- Reaktionen
- 7.262
- Checks
- 3
Wer, wie, wo wo? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab gespürt du bist da irgendwo!Ups! Entdeckt worden bin!![]()
Gespürt???Hab gespürt du bist da irgendwo!![]()
Das wollte ich natürlich nicht erreichen damit....sagen wir so, ich hatte so eine Vorahnung!Gespürt???jetzt wirst mir unheimlich!
![]()
Ok! Die hat dich dann nicht getäuscht!Das wollte ich natürlich nicht erreichen damit....sagen wir so, ich hatte so eine Vorahnung!![]()
Gegessen wird nicht - hier wird gequatscht! Nur beim reden kommen die Leut´zám!Mit wem muss ich in die Hapfn hupfn damit ich da was ordentlichs zu Essen bekomm?![]()
Da bin ich aber froh, ich dachte schon, ihr redet nicht mehr mit mir!
Fies nicht! Aber neulich ignoriert!Warum das denn? Haben wir uns irgendwie fies verhalten?![]()
Mit'n Oxi.......Mit wem muss ich in die Hapfn hupfn damit ich da was ordentlichs zu Essen bekomm?![]()
Mit akutem Hypo willst mich auch ned neben dir sitzen habenGegessen wird nicht - hier wird gequatscht! Nur beim reden kommen die Leut´zám!
Jo wo isn der?Mit'n Oxi.......![]()
Sry.....ernst jetzt! Tut uns leid!!Fies nicht! Aber neulich ignoriert!![]()
Und was ist mit Getränken?Mit akutem Hypo willst mich auch ned neben dir sitzen haben
Drum: essen und reden ghert irgendwie zamm.
Gute Frage? Wer bringt Bonnie und mir a gute Flasche Wein, dafür gibt's Marillenkuchen, grad frisch aus dem Rohr!Und was ist mit Getränken?