L
Gast
(Gelöschter Account)
JA da pflichte ich dir zu..ja, des stimmt eh - auf der welt gibt's so viele langweiler - unfassbar!
aber immer ist's halt auch nicht das beste, wenn frau sich immer gleich emotional einmischt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA da pflichte ich dir zu..ja, des stimmt eh - auf der welt gibt's so viele langweiler - unfassbar!
aber immer ist's halt auch nicht das beste, wenn frau sich immer gleich emotional einmischt......
Okay.. scheinst ja sehr temperamentvoll zu sein.. uiiija, zur sache gehen kann's auch.
ist überhaupt eine spezialität von mir, das mit der sache, emotional, auch physisch......![]()
Ja wie meine Frau halt.. brauchst nix mehr weiter sagen.. kenn ichtemperamentvoll? naja, ich bin dunkelhaarig, mehr südländisch, so, halt schnell auf 180 und genau so schnell wieder herunten!
ah ja, na dann. brauch i dir eh nix erklärn.Ja wie meine Frau halt.. brauchst nix mehr weiter sagen.. kenn ich
PS: Kommt ja auch von ÖO..![]()
Auf alle Fälle.. ganz was besonderes!ah ja, na dann. brauch i dir eh nix erklärn.
mia san scho was b'sonders!![]()

Hi du Süsse.. habts es jetzt gschafft mit der vielen Arbeit?Hey ihr Süßen![]()
sagt meiner zu mir auch öfter - aber nicht immer im gleichen tonAuf alle Fälle.. ganz was besonderes!![]()
da schau her - unsere schichtführerin ist auch da!Hey ihr Süßen![]()

Hi du Süsse.. habts es jetzt gschafft mit der vielen Arbeit?![]()
da schau her - unsere schichtführerin ist auch da!![]()
Ja so wie man in den Wald ruft.. kommt es zurück..sagt meiner zu mir auch öfter - aber nicht immer im gleichen ton![]()

das ist echt a gute sache -JaaaaaMein Kleid ist auch gekommen...war schon sehr knapp, aber es is sich ausgegangen
Braucht noch eins mit langen Ärmeln, das Wetter ist ja a Katastrophe
Was tut sich bei euch?
![]()
so langst ned nur ins kontrollieren kommst.......Klar, i lass euch nicht allein![]()
Wir unterhalten uns blendend.. haben schon a paar Seiten vollgmacht..JaaaaaMein Kleid ist auch gekommen...war schon sehr knapp, aber es is sich ausgegangen
Braucht noch eins mit langen Ärmeln, das Wetter ist ja a Katastrophe
Was tut sich bei euch?
![]()
na, heut sauf i nix, heut hab i no was vor!Ja so wie man in den Wald ruft.. kommt es zurück..
Und hast scho a Achterl zum Anstoßen bereit?![]()
Hallo süße...du hast hier gefehlt...Hey ihr Süßen![]()

Na du Glückliche.. freut mich aber für Dich!na, heut sauf i nix, heut hab i no was vor!![]()
ja, nach 3 einsamen nächten in denen mir niemand des kalte bett g'wärmt hat, is er wieder da!!!!Na du Glückliche.. freut mich aber für Dich!![]()