- Reaktionen
- 18.384
- Checks
- 1
Bin auch gerade beim Naschen - Süßigkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ma wie wo i will ah.. uii ich geh mal schnell gucken was i für a Schoki hab..Ich hab schon kekse geholt....könnt weitermachen![]()
ma wie wo i will ah.. uii ich geh mal schnell gucken was i für a Schoki hab..![]()
Die hast von mir, gell ^^I hab grad a Prinzenrolle![]()
Hi i hab jetzt "Mon Cheri" gefunden.. mmmhh leckerI hab grad a Prinzenrolle![]()
hiiiiilfe! a raubtier will mi..........abschleckn!der tiger ist schon sprungbereit![]()
auf des hab i a 3 tag g'wartet, des hab i ma verdient!Ja wirst sehen.. heute bekommst du die volle Kür..![]()
prinzenrolle?Ich hab schon kekse geholt....könnt weitermachen![]()
Die hast von mir, gell ^^
Unersättlich, was?Stimmt.....mit perfekter Füllung![]()
Des sagst erst jetzt? Du darfst gerne teilen...da fällt ma ein, i hab gestern a schwarzwälder backn, da hol i ma jetzt ane.......

keine angst.... ich beiß nur, wenn du das auch willsthiiiiilfe! a raubtier will mi..........abschleckn!
ganz genau.... ich weiß doch, wie gern du die füllung ableckstStimmt.....mit perfekter Füllung![]()
Vllt. Lesen wir uns noch, Dankeschön auf jeden Fall!Sooo, bei mir geht's jetzt wieder ein paar Stunden durch.
Ich wünsche euch schon einmal eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!
Der @Mitglied #239395 und @Mitglied #389198 eine schöne Feier morgen!
Ich halte später die Stellung hier...![]()
ja, gern, is eh nu fast de ganze tortn da!@Mitglied #43582 i mog a a Stück![]()
kriagst a großes stückl, muast ja schließlich arbeiten!Des sagst erst jetzt? Du darfst gerne teilen...![]()
![]()
kant sei, das i des mog, wann's passt!keine angst.... ich beiß nur, wenn du das auch willst![]()
Sooo, bei mir geht's jetzt wieder ein paar Stunden durch.
Ich wünsche euch schon einmal eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!
Der @Mitglied #239395 und @Mitglied #389198 eine schöne Feier morgen!
Ich halte später die Stellung hier...![]()