- Reaktionen
- 106.274
- Checks
- 19
Bin da
Guten Abend an alle.
Keller? Ich bin noch traumatiesiert vom letzten mal, du hast mich da einfach sitzen lassen.![]()
Maaaa jetzt komm, jeder kann mal was vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin da
Guten Abend an alle.
Keller? Ich bin noch traumatiesiert vom letzten mal, du hast mich da einfach sitzen lassen.![]()
Klar.... Wir Machen keine halben Sachen![]()
Man wird halt auch nicht jünger. Passiert dir das öfter, solltest du das mal checken lassen.Maaaa jetzt komm, jeder kann mal was vergessenDas waren ja nur a paar Tage
![]()
Man wird halt auch nicht jünger. Passiert dir das öfter, solltest du das mal checken lassen.
Das passiert mir nur wenn ich was getrunken habe..... Das passiert allerdings öfter![]()
Hallo ihr Lieben
Was macht die Verlosung?
Jungfrauen VersteigerungHallo ihr Lieben
Was macht die Verlosung?
2l am Tag soll gesund sein, hab ich mal gehört.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jungfrauen Versteigerung![]()
Jungfrauen Versteigerung![]()
Hey.... Gut dasd da bist..... Wir teilen uns den Gewinn![]()
Ebenfalls LöweIch bin Löwe und du Jungfrau?
In manchen Dingen bestimmtDu bist noch Jungfrau?also jetzt bin i schockiert
![]()
Ein kleines bisschen vielleicht
Also Bonnie, dann geben wir ihm ein Gläschen damit er locker wird - und ein bisschen freizügiger vielleicht ...Klar.... Wir Machen keine halben Sachen![]()
Ich bin SchützeIch bin Löwe und du Jungfrau?
Und den Kellerschlüssel![]()
Vom Wein- oder vom Folter-Keller?Ich werde das nächste mal ein Gläschen mit euch trinken, für mich ist die Nacht um halb fünf vorbei werde mich jetzt noch ins Bett legen und vom Keller träumen![]()