- Reaktionen
- 111.500
- Checks
- 19
Schau, a letzter Schnappschuss von deinem betrunkenen LieblingFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau, a letzter Schnappschuss von deinem betrunkenen LieblingSchau, a letzter Schnappschuss von deinem betrunkenen Liebling
![]()

Das ultimative ist bald fertig mit all meinen Zutaten
Doppelt behornt natürlich und und und als da hab ich den ganzen Katalog bestellt
Aber eines musst du mir erklären Bonnie
Warum gibt es im Zubehör Katalog ein extra Reiter wo man es für dich optimiert?
War mein Einhorn eventuell nicht das erste was einen "Unfall " hatte ?

Solltest mit dingen spielen, die nicht so schnell kaputt gehen oder sich abnutzen, vielleicht nur ab und an eine kurze erholungspause nach ihrem "einsatz" benötigen bis sie wieder fit sind....Jaaaaaa weißt, hmmm wie soll ich das jetzt erklären.....Also, ich hatte schon ein paar von den lieben Tierchen und ich hab sie echt geliebt, aber irgendwie gehn die ur leicht kaputt
Ich bin da echt unschuldig dran....ich mach eigentlich gar nix schlimmes, nur spielen
![]()
Die Putz Fee hat schlapp gemacht!Gähn... Stempel zur Frühschicht... Meine Güte... Was liegt denn hier alles rum...

Wohnungsschlüssel? Hier gibt es nur Keycard.Man oh Man
Guten Morgen
@Mitglied #425254 hast du wo meine Wohnungsschlüssel gefunden?
Und bitte kann mir wer sagen wer mein Einhorn gegen ein Hendl getauscht hat ,das blöde Huhn hat nach einmal abbiegen ein Maisfeld gefunden näher mag ich jetzt nicht darauf eingehen aber es war ne verwirrende Nacht![]()
Wohnungsschlüssel? Hier gibt es nur Keycard.

Bewerbung an @Mitglied #239395Ja wenn keiner sich meldet... Ich würde gerne den Keller mit dem Wein bewachen![]()
Neues Personal war die Rede..........Hab ich da weinkeller gehört![]()
Mit einem glaserl wein sicher - oder mrhrere...Wir bekommen neues Personal?Hoffe die halten was aus
![]()
Wir bekommen neues Personal?Hoffe die halten was aus
![]()
Der ist eh scho leerJa wenn keiner sich meldet... Ich würde gerne den Keller mit dem Wein bewachen![]()