H
Gast #13CA8E
(Gelöschter Account)
Und da bin ich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sorry das ich erst jetzt dazu stoße mein einhorn hatte ein gebrochenes Horn dürfte wieder getrunken haben
Ein Bier bitte
Ich würd es eintauschen
Nein das tu ich mir nimmer an einen Tiger Alkoholabhängig machen das er mor zum Einhorn wird ist schon mal eine Aufgabe ,aber das schlimmste ist den wieder alle Kneipen zu lernen![]()
Ich habe gehört das der einen illegalen Schokoladen Laden eröffnet hat mit einer besonderen wahre aber he von mir hast es nicht![]()

Ich denke hier geht es um deinen Vorrat den er verkauft ich meine sowas gelesen zu haben![]()
Es tut mir leid da mein Richter grad in sagen wir so kriminelle Machenschaften gezogen wurde, ich noch keinen Anwalt gefunden habe muss ich leider den Mund haltenGibt's schon Interessenten für den Kauf?

Ja was glaubt ihr eigentlich von meinem RichterIch verkaufe vieles.........owa ka Schoki![]()
ich hole uns Bier 
Ja was glaubt ihr eigentlich von meinem Richterich hole uns Bier
![]()

Stimmt genau!
Moment moi........war das gerade ein Bestechungsversuch![]()

Es tut mir leid da mein Richter grad in sagen wir so kriminelle Machenschaften gezogen wurde, ich noch keinen Anwalt gefunden habe muss ich leider den Mund halten
Kann eventuell wer vor die Tür schauen,
Bonnie ist nicht da und irgendwie habe ich sorge das ich meinem einhorn wieder das Horn kleben muss wenn sie zurück ist
Schwebendes Verfahren also, trotzdem, schreibt mich auf die Liste der potentiellen Käufer.
Ich geb dann einen aus,![]()

Ja ok es ist etwas eigenwilligAlso bitte, ich wollte es nur reiten, aber es ist noch zu besoffen.....jetzt bin ich verletzt und muss getröstet werdenUnd ich dachte Einhörner sind lieb
![]()