- Reaktionen
- 10.765
warte... ich leck es abJaa! Und jetzt is mir auch noch was Eis auf meine Brust gekleckert! Is aber echt schlimm heute!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warte... ich leck es abJaa! Und jetzt is mir auch noch was Eis auf meine Brust gekleckert! Is aber echt schlimm heute!![]()
Mein Opa war Mitglied der freiwilligen Feuerwehr
Habt`s einen Hagel gehabt oder vielleicht im Kühlschrank ?Ja, Kannst das Eis irgendwie entfernen!![]()
Ne, hab halt grad Eis gegessen!Habt`s einen Hagel gehabt oder vielleicht im Kühlschrank ?
und hast dabei ein bisserl gepatzt ?Ne, hab halt grad Eis gegessen!![]()
Ne, hab halt grad Eis gegessen!![]()
Dann lass mich mal von deinem Kuchen kosten ^^Kuchen ist fertig![]()
Kuchen ist fertig![]()
...oiso i glaub....de Bonnie hod den gaunzn Kuchn nu aussa woarme vaschlungan ohne dass wos obgebn hod, und is daraufhi, wäu ea nu gährt hod, zplatzt 
Die Chefin ist eindeutig ausgeflogen1 Monat keine Spätschicht![]()
Die Chefin ist eindeutig ausgeflogen![]()
hi wäre jetzt sehr gut Kaffee und Kuchen mit dir!!!Kuchen ist fertig![]()
ewig schade![]()
Ich glaube, sie macht Sommerpause! Kommt bestimmt wieder!Aber ja doch. Sommerpause! Abends sitzen wir doch nicht vor dem Computer sondern im Gastgarten! Oder wir verlustieren uns anderwärtig.....Ich glaube, sie macht Sommerpause! Kommt bestimmt wieder!
Ich glaube, letzeres machen die beiden definitiv! Recht so!Aber ja doch. Sommerpause! Abends sitzen wir doch nicht vor dem Computer sondern im Gastgarten! Oder wir verlustieren uns anderwärtig.....
Ich hoffe, du hast recht ... fehlt schon etwas ...... auf jeden Fall danke für deinen TrostIch glaube, sie macht Sommerpause! Kommt bestimmt wieder!
Klar! Die beiden pausieren öfter mal!Ich hoffe, du hast recht ... fehlt schon etwas ...... auf jeden Fall danke für deinen Trost![]()