- Reaktionen
- 367.687
- Checks
- 28
danke, ganz lieb von dir … der Abend kann beginnenSpät aber doch
Anhang anzeigen 4198121
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, ganz lieb von dir … der Abend kann beginnenSpät aber doch
Anhang anzeigen 4198121
Uii. Danke!Spät aber doch
Anhang anzeigen 4198121

Der ist schon fertigUii. Danke!
Und ich dachte, ihr foltert gerade den @Mitglied #199654
Wie lange brennt denn so ein Scheiterhaufen?Der ist schon fertig![]()
Willst es ausprobieren?Wie lange brennt denn so ein Scheiterhaufen?![]()
Löscht du unbedingt?Keine Chance. Bin Firefighter. Männer, die durchs Feuer gehen...![]()
Oxi löschen muss nicht seinNur, wenns sein muss. Der Schaden soll ja nicht grösser werden, als er eh schon ist.
Ansonsten retten wir Katzen von Bäumen, verirrte @dackeldamen aus Fuchsbauten und versuchen, vom rechten Weg abgekommene Motorradfahrer im Strassengraben am Leben zu erhalten. Ganz schön edel, gell?![]()

Bin jetzt auch mal da! Mal schaun, wie lange! Mir kommt heut immer was dazwischen! Wo genau dazwischen?Huhuu Schichtler!Bin jetzt auch mal da! Mal schaun, wie lange! Mir kommt heut immer was dazwischen!
![]()

Stimmt!Manches Mal ist es ja gut, wenn was dazwischenkommt ….
Aber das wars zu meinem Leidwesen nicht! 
Eben DA nicht!Wo genau dazwischen?![]()
ja das ist blöd.....Eben DA nicht!![]()
Oje … was denn sonst ? Kann ich dir vielleicht helfen ?Stimmt!Aber das wars zu meinem Leidwesen nicht!
![]()
Jaa! Und jetzt is mir auch noch was Eis auf meine Brust gekleckert! Is aber echt schlimm heute!ja das ist blöd.....
Ja, Kannst das Eis irgendwie entfernen!Oje … was denn sonst ? Kann ich dir vielleicht helfen ?