- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Ich normal auch nicht.... Aber wenn es wirklich so a Strenger Winter wird, muss i mei Lingling warm halten![]()
Ja aber die gehen ja bis zum Nabel hoch.
Ich trag sie eher tiefer geschnitten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich normal auch nicht.... Aber wenn es wirklich so a Strenger Winter wird, muss i mei Lingling warm halten![]()
Wieder eindeutige Beweise für meine Misshandlungen, daweil hab ich nur für einen Freund vom Yamaha gefragt!![]()
Ja aber die gehen ja bis zum Nabel hoch.
Ich trag sie eher tiefer geschnitten.![]()
Keine Sorge, ich pass schon drauf auf..........Ich normal auch nicht.... Aber wenn es wirklich so a Strenger Winter wird, muss i mei Lingling warm halten![]()
Na vielleicht gibt's ja noch andere.... Mal schaun![]()
Keine Sorge, ich pass schon drauf auf..........![]()
Bei mir "fliegen" auch immer die Markerl aus der Unterwäsche, nicht das sie wo scheuern oder plötzlich raushängen bei der Jeans.![]()
Gib bitte bescheid, wenn du welche im Hipster oder Brazilien Schnitt findest. ☺
Ja ich mag das auch nicht.... Da bekomm I die Krise![]()
Klar.... Ich schick dir dann glei den link.... Du musst di ja a warm halten im Winter.....![]()
oder plötzlich raushängen bei der Jeans.![]()
Geht mir immer so mit den Arschhaaren![]()
Geht mir immer so mit den Arschhaaren![]()
Solltest dir Zöpfe flechten lassen![]()
Ich bins und steh dazu......Ja, es wirkt schlampig
Ich bins und steh dazu......![]()
Vl ja Rastas.![]()
Stimmt, bin dafür aber net Faul.........Wer Ordnung hält, ist zu faul um zu suchen! Ich schwöre...........Ich such den ganzen Tag, ich bin verdammt fleißig!Du musst damit leben.![]()