- Reaktionen
- 131
Dir helfen lassen in so einer schwierigen SituationNaja, was mach ich auch mit einer nackten Frau, als weiblicher Hetero?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir helfen lassen in so einer schwierigen SituationNaja, was mach ich auch mit einer nackten Frau, als weiblicher Hetero?!![]()
Ja......berechtigte Frage, und ich kann dich 100%ig verstehen, aber was mache ich mit einer angezogenen Bonnie als männlicher nur Hetero??Naja, was mach ich auch mit einer nackten Frau, als weiblicher Hetero?!![]()
Dir helfen lassen in so einer schwierigen Situation
Naja, halt keine solchen Anspielungen, als Wienerin reagiere ich da recht sensibel.![]()
Ja......berechtigte Frage, und ich kann dich 100%ig verstehen, aber was mache ich mit einer angezogenen Bonnie als männlicher nur Hetero??![]()
Respektier ich, aber zieh vielleicht lieber nicht zu allem die Zusammenhänge oder nimm es nicht so persönlich. Das ist ja hier eher ne Blödelrunde.![]()
Wiebitte?
Ich brauch doch da keine Hilfe!
Halbnackte bis nackte Frauen hab ich vor Corona oft um mich gehabt und kam damit super klar, in den Garderoben.![]()
Ok da bin ich beruhigt und ziehe mich sofort aus um gendermässig die Balance herzustellenWiebitte?
Ich brauch doch da keine Hilfe!
Halbnackte bis nackte Frauen hab ich vor Corona oft um mich gehabt und kam damit super klar, in den Garderoben.![]()
Nur unter uns, und ich frage auch nur für einen Freund vom @Mitglied #521068 wo sind diese Garderoben
![]()
Ich wusste gar nicht das es Shapewear mit "Popschiwärmer" gibt. ☺
Gut zu wissen, ob es sowas aich bei normalen Hipstern gibt, fur den kommenden Winter?*grübel*
Stimmt und gebe dir auch Recht, als aussenstehender stellt man nicht so schnell die Verbindung zu jenem Tag her, aber vergessen werden wir ihn trotzdem auch nie!Bei uns in Wien hat der Großteil jener die in Wien groß wurden, einen sehr persönlichen Bezug zum ersten Bezirk. -.-
Sry aber da solltest du echt ganz schnell still sein.
Es ist nicht "deine" Stadt und deswegen bitte schweig dazu, danke.
Bei uns in Wien hat der Großteil jener die in Wien groß wurden, einen sehr persönlichen Bezug zum ersten Bezirk. -.-
Nur unter uns, und ich frage auch nur für einen Freund vom @Mitglied #521068 wo sind diese Garderoben
![]()

I
Ok da bin ich beruhigt und ziehe mich sofort aus um gendermässig die Balance herzustellen

Ach, @Mitglied #574288 heute hast du keine guten Nachrichten für mich..........Ähm, da kommst du nicht rein, sry.![]()
Wo hast du die gefunden? Der nächste Winter soll hart werdenda bestell I glei mehr davon
![]()
Wieder eindeutige Beweise für meine Misshandlungen, daweil hab ich nur für einen Freund vom Yamaha gefragt!
Die hab nicht ich gefunden, da hat ja wer einen Link gepostet aber der Schnitt ist halt nicht jener den ich trage bei Höschen.![]()
Ausziehen is strengstens verboten.... Du musst ja noch arbeiten![]()
Ui die kurzbeinige kommt wieder
Verstecke sofort meinen durchtrainierten topbody vor den kellergästen hier