- Reaktionen
- 367.718
- Checks
- 28
die musst durch, vielleicht dauert es bei dir ja eh nicht so langna ja
die knapp 18 Jahre schlaflos sind dann e kein problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die musst durch, vielleicht dauert es bei dir ja eh nicht so langna ja
die knapp 18 Jahre schlaflos sind dann e kein problem
Du verstehst das grad falsch...glaub ichdie musst durch, vielleicht dauert es bei dir ja eh nicht so lang
weil das Problem ist, das ich nicht schlafen kann...
Und ich von diesen Nächten die Nase voll hab..
Sicher nicht ... kommt drauf an, was Du gerne hättest..... aber Schnaps ist vor dem Schlafen nicht empfehlenswert - da gibt´s Besseres ...Willst mich vergiften?
Du verstehst das grad falsch...glaub ich
Die Kinder schlafen tief und fest
ICH jedoch kann nicht einschlafen
Hmmm blöder kanns nicht werden...Du solltest was naschen, das funktioniert bei mir immer![]()
Hmmm blöder kanns nicht werden...
Zu bewundern!!!!!Ist nur ein kleiner Trost...aber ich kann dir sagen, es wird besser....mein kleiner Bruder hat gerade das gleiche"Problem" .. ..seine Tochter wird gegen Mitternacht wach und macht dann bis 3.00 Uhr früh halligalli .....er sagt, er bekommt nur mehr zwei Stunden Schlaf pro Nacht, er fährt um 5.00 Uhr zur Arbeit!
Nein, nein, Schokolade aktiviert - da kann ich gar nicht .... schlafenSchokolade.......oder Gummibärchen.....Eis......![]()
Also, ich trainiere immer ein bisserl - Blutdruck rauf! Und wenn er sich wieder normalisiert hat, dann schlafe ich wunderbar.

Womit wird trainiert?Also, ich trainiere immer ein bisserl - Blutdruck rauf! Und wenn er sich wieder normalisiert hat, dann schlafe ich wunderbar.
Gymnastik vielleicht`? Und ich meine das ganz eindeutig sportlich...Das klappt bei mir nicht.....dann kann i gar nimma schlafen![]()
Mit Hanteln, Terraband , ....Womit wird trainiert?
OkGymnastik vielleicht`? Und ich meine das ganz eindeutig sportlich...
Nur das sportliche hilft?Gymnastik vielleicht`? Und ich meine das ganz eindeutig sportlich...
Nein, habs schon richtig verstanden, war ja nur ein Spaß ...Du verstehst das grad falsch...glaub ich
Die Kinder schlafen tief und fest
ICH jedoch kann nicht einschlafen

Ja habe ich kann auch helfen meine ich
Ist sicher schöner als Sport in der Nacht!
![]()