- Reaktionen
- 89.263
- Checks
- 240
Probier es jetzt mit runterkühlen...Fenster auf, frische Luft rein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht solltest dort was anderes machenübersiedeln ins Bett kann ich nicht pennen
aber bitte was anziehen ... so warm ist es noch nichtProbier es jetzt mit runterkühlen...Fenster auf, frische Luft rein...
ja nevielleicht solltest dort was anderes machen![]()
Danke ! Was du nicht alles kannst ... ein Multitalent
Hey Bonny......sonst kannst du nicht schlafenkein Problem.....hey sam
![]()

ja ne
Mann pennt im Kinderzimmer
Und Kinder belegen Platz von Mann im Bett.. finde den Fehler
War aber auch eine schöne ZeitKomplizierte Einteilung ... aber wird schon seinen Grund habenja ne
Mann pennt im Kinderzimmer
Und Kinder belegen Platz von Mann im Bett.. finde den Fehler
ich mag die Kinder auch bei mir haben....Das Problem kenne ich....Gott sei dank sind meine Kids schon groß, die wollen nicht mehr bei Mama schlafenWar aber auch eine schöne Zeit
![]()

nöKomplizierte Einteilung ... aber wird schon seinen Grund haben
Ja, irgendwann einmal ist auch diese schöne Zeit vorbei und dann kehrt wieder der Alltag, oder wie heißt der wirklich, einWar aber auch eine schöne Zeit![]()
brav ... lieb ... richtig Mamaich mag die Kinder auch bei mir haben....![]()
Na dann passt eh alles .,.. wenn es für alle so am besten ist, warum sollte man da .....nö
hat sich so ergeben..Kind 1 ist es gewohnt und Kind 2 braucht in der Nacht Futter
Mann hat schlicht keinen Platz..
brav ... lieb ... richtig Mama![]()
weil das Problem ist, das ich nicht schlafen kann...Na dann passt eh alles .,.. wenn es für alle so am besten ist, warum sollte man da .....
Könnte man da vielleicht Abhilfe schaffen? Ich meine z.B. mit einem Glaserl ...... heißer Milch mit Honig?weil das Problem ist, das ich nicht schlafen kann...
Und ich von diesen Nächten die Nase voll hab..
Willst mich vergiften?Könnte man da vielleicht Abhilfe schaffen? Ich meine z.B. mit einem Glaserl ...... heißer Milch mit Honig?
schau, das dauert maximal bis zum 18. Lebensjahr, dann sind sie entweder aus dem Zimmer oder sogar schon aus dem Hausweil das Problem ist, das ich nicht schlafen kann...
Und ich von diesen Nächten die Nase voll hab..
na jaschau, das dauert maximal bis zum 18. Lebensjahr, dann sind sie entweder aus dem Zimmer oder sogar schon aus dem Haus