- Reaktionen
- 106.531
- Checks
- 19
Ich glaub ich will auch beatmet werden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er teilt!Warum hoffst Du das? Hält er Dich durch Beatmung munter?
Ich bin nicht ohnmächtigWer redet denn vom Knutschen? Ich rede sinnbildlich von "Leben einhauchen", "beleben", usw. Da phantasiert wer ziemlich oder träumst Du vor irgendetwas? Und wenn mir kalt wäre, dann könnte auch körperliche Nähe belebend sein und .... na ja...![]()
Darf man nachhelfen? Aber nur, wenn Du´s wirklich willst!Ich bin nicht ohnmächtig
Glaub ich
Ich denke, das lasse ich aus, aber DankeDarf man nachhelfen? Aber nur, wenn Du´s wirklich willst!![]()
Na gut, dann falle ich einfach alleine ins Nacht-koma.... Bis demnächst und noch eine schöne Spätschicht!Ich denke, das lasse ich aus, aber Danke
Ich glaub Deine Vorstellung vom Beatmen ist doch etwas zu romantisch verklärt...Wer redet denn vom Knutschen? Ich rede sinnbildlich von "Leben einhauchen", "beleben", usw. Da phantasiert wer ziemlich oder träumst Du vor irgendetwas? Und wenn mir kalt wäre, dann könnte auch körperliche Nähe belebend sein und .... na ja...

Bei mir sind Schnauzen im SpielIch glaub Deine Vorstellung vom Beatmen ist doch etwas zu romantisch verklärt...
![]()
Ich glaub Deine Vorstellung vom Beatmen ist doch etwas zu romantisch verklärt...
![]()
Klaro, nur bin ich heute irgendwie total auf Entzug!Ich hoffe, der Herr des Hauses trinkt immer noch Red Bull
Ich habe meine Nichte gebeten, uns was vorbei zu bringenKlaro, nur bin ich heute irgendwie total auf Entzug!![]()
NöSchlafen alle?![]()
nö...bin grad wieder munter geworden....und wart jetzt auf die Olympia-Abfahrt...Schlafen alle?![]()
nö...bin grad wieder munter geworden....und wart jetzt auf die Olympia-Abfahrt...
Ich passe immer auf!Dachte schon du hast mich alleine gelassen
Ich warte auch....aber nicht auf die Olympia![]()